PSP

Diskutiere PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich kaufe mir die PSP am 30 September oder am 1 Oktober ist eine Demo UMD bei dem Value Pack und was ist drauf auch Games. Gruß timboy...
  • PSP Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich kaufe mir die PSP am 30 September oder am 1 Oktober ist eine Demo UMD bei dem Value Pack und was ist drauf auch Games.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
  • PSP Beitrag #2
hallo lieber timboy schön das du dir eine PSP kaufst aber benutze in einem forum immer erst suchen wenn du dich neu angemeldet hast OK!?

nein spiele sind nicht drauf das 2.0 upd. und n paar videos

• PSP Beitrag #3
Und vor allem wünscht man sich Aussagekräftige Titel, PSP im Betreff ist bissal zu ungenau in einem PSP Forum find ich :D

Aber Trotzdem willkommen auch von mir!

• PSP Beitrag #4
@ThaCruiser

da hast du recht aber jeder fängt mal an :wink:

Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben