PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP?

Diskutiere PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sers, also ich frag mich heut schon den ganzen tag ob es eigentlich schon ein PSP Magazin gibt und wenn ja, was kostet des und wie findet ihr des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP? Beitrag #1
6

[666]

Punkte Reaktionen
0
Sers,
also ich frag mich heut schon den ganzen tag ob es eigentlich schon ein PSP Magazin gibt und wenn ja, was kostet des und wie findet ihr des? Wenn nein dann würd ich gern wissen ob noch eins rauskommt...
Ach genau, und gibts eigentlich schon nen test über die PSP von einem Computermagazin oder sowas in der art?

• PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP? Beitrag #2
ja es gibt ein PSP mag. und das heisst "PSP" Das offizielle Magazin und kostet in de:4,99€ Ösi:5,40€ schweiz:9,90sFr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP?

PSP Magazin und gibts schon ein Test über die PSP? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben