Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das Steuerkreuz???
Diskutiere Wie ist das Steuerkreuz??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, die für mich wichtigste Frage:
Wie ist das Steuerkreuz so? Lässt sich damit gut spielen? Ich hätte mir gewünscht es wär so ne...
Wie ist das Steuerkreuz??? Beitrag #1
6
[666]
Punkte Reaktionen
0
Also, die für mich wichtigste Frage:
Wie ist das Steuerkreuz so? Lässt sich damit gut spielen? Ich hätte mir gewünscht es wär so ne analogsteuerung wie beim PS2 controller, damit man bei racinggames genauer in die kurven fahren kann...Lässt sich damit lange am stück spielen oder tut einem da irgendwann mal der daumen weh wie beim gameboy...???
es ist doch beides dran analog und digital und es steuert sich gut.
Wie ist das Steuerkreuz??? Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
ich finde es läst sich alles sehr gut bedienen für eine tragbare konsole
Wie ist das Steuerkreuz??? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
[666 schrieb:
]Also, die für mich wichtigste Frage:
Wie ist das Steuerkreuz so? Lässt sich damit gut spielen? Ich hätte mir gewünscht es wär so ne analogsteuerung wie beim PS2 controller, damit man bei racinggames genauer in die kurven fahren kann...Lässt sich damit lange am stück spielen oder tut einem da irgendwann mal der daumen weh wie beim gameboy...???
das digitale steuerkreuz ist sehr angenehm und sehr genau zu steuern.
Aber es gibt genauso einen analogstick wie bei einen dualshock ps2 controller.... dieser ist am anfang sehr ungewohnt, wenn man davor nur mit dem ps2 analog stick gespielt hat, aber man gewöhnt sich schnell drann...
Wie ist das Steuerkreuz??? Beitrag #5
C
CrazyM77
Punkte Reaktionen
0
Und nach 5 Stunden Dauerzocken tun dir die Griffel dermaßen weh, dass dir die PSP eher zu klein vorkommt auch wenn du dachtest es ist ein riesen Teil! :lol:
Wie ist das Steuerkreuz??? Beitrag #6
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
am anfang fand ich die psp auch viel zu klein zum spielen, mitlerweile hab ich mich dran gewohnt. aber so ne ansteckbaren "hörner" das die psp eher wie n ps2 pad aussieht wären schon wünschenswert. ich denke dann würde die psp deutlich besser in den händen liegen.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...