Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton Spur Verstetzt
Diskutiere Ton Spur Verstetzt im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi wieso ist die Ton Spur Verstetzt kann mir jemand helfen das zu beheben
Ton Spur Verstetzt Beitrag #1
L
LockTown
Punkte Reaktionen
0
hi wieso ist die Ton Spur Verstetzt kann mir jemand helfen das zu beheben
kannst du das bitte näher erleuter, was genau dein problem ist??
Ton Spur Verstetzt Beitrag #4
L
LockTown
Punkte Reaktionen
0
ich habe PSP Video 9 benutz und bei viele filme die ich umwandel versetzt sich die stur um ca.3-6 sek. und das nervt
Ton Spur Verstetzt Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Hast du die höchsten möglichen Einstellungen benutz? Bei mir war das auch am Anfang, weil ich auf niedriger Einstellung umgewandelt habe!
Nachdem ich auf der höchsten Einstellung umgewandelt habe war es gut!
Ton Spur Verstetzt Beitrag #6
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Hab die Videos die Ihr euch hier ziehn könnt bei PSP Links mit Imtoo bearbeitet. Bei dem Video von 2Pac hab ich es auch gemerkt, wie auch bei dem Pimp My Ride Video das die Tonspur versetzt ist. Ich habe die normalen Standarteinstellungen benutzt. Das Komische: bei anderen Videos wiederum ist alles Synchron, also Lippenbewegung und Ton.
:?: :?: :?:
Ton Spur Verstetzt Beitrag #7
A
alfantastisch
Punkte Reaktionen
0
heul / schnüff
Servus,
ich hab' das gleiche Prob. Dabei habe ich zwei identische Filme (eigenproduktion) aber eine unterschiedliche Wiedergabe. Einmal normal und einmal Tonversetzt. :?
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...