PSP Pflege??

Diskutiere PSP Pflege?? im Playstation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie pflegt ihr euere perle der hardware kunst? also ich putze meine jeden abend auf hochglanz mit einen brillenputzmittel auf einem tuch und...
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
0
wie pflegt ihr euere perle der hardware kunst?

also ich putze meine jeden abend auf hochglanz mit einen brillenputzmittel auf einem tuch und danach würd poliert mit einem microfasertuch.
 
F

FF2000

Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich paß in erster Linie auf, dass meine PSP erst garnicht groß verschmutzt. Das Teil ist praktisch ständig im Logitech Case und ich vermeide jeden Fingerkontakt mit dem Display.

Die zwangsläufig enstehenden Fingerabdrücke wisch ich mit dem Microfasertuch regelmäßig ab ... fertig.
 
S

s-ven

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Dex:
Wielange machst du das schon? Und wielange meinst du wirst du das jeden Abend machen?

Meine PSP ist wenn ich nicht spiele in der mitgelieferten Tüte. Da ist sie gut aufgehoben. Und wenn sie schmutzig wird putze ich sie schnell mit dem mitgelieferten Tuch. Mache das aber nicht nach jedem spielen, denn ich habe die PSP um zu spielen und nicht zum putzen :wink:
 
T

ThaCruiser

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
für 3,99 mit displayschutzfolie von Ebay. Dieses Rumgepoliere hat mich angekotzt und nach ner zeit kommen eh kratzer aufs display. Auf die Dauer ist also meines erachtens eine Schutzfolie am sinnvollsten. Auch wenn es nicht so besonders aussieht, die psp hält sich so länger frisch. Zumindest das display, was halt eigentlich das wichtigste ist.

Aber mal ne andere Frage: Ich zock nfsu, drück die x taste immer volle kanne durch. Kann das sein das die mal ausleiert? Bei der PS2 hatt ich das problem mal. Da musste ich dann schon fett durchdrücken bis der den Befehl angenommen hat.
 
D

DAR3D3V!L

Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ThaCruiser : Dann drück halt nicht volle kanne durch ? ;)
 
R

RoBo

Gast
HI

also ich neme da immer ein küchen fetzen oder klo papier !! das tuts auch!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

die brillenreinigungs tücher benütze ich bei meiner brille!!!! :roll:

Bye...bye...
:D
 
F

FIFTY AkA

Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich putzte meine psp nur wenn es nötig ist und dopser auf dem display sind.
 
B

Belleza

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Also meine PSP ist auch ständig im Logitech Case, selbst wenn ich spiele
und das Display schützt ne Schutzfolie!!! :D
 
J

Jensen

Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
0
kann man das display auch feucht machen zb brillen putz tuch? kann es definitiev nicht beschädigt werden?
 
F

flasherle

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
3.441
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
kann man das display auch feucht machen zb brillen putz tuch? kann es definitiev nicht beschädigt werden?
Also ich putz es immer mit fensterputzmittel, was ja auch fweucht ist :D
und es ist bisher noch nicht passiert, also denk ich mal das dies kein problem sein sollte, so lange es du net unter den wasserhahn legst :D
 
N

nikeairzoom3

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
ja also durch so n bisschen brillen- bzw. fensterputzmittel kann nichts passieren aber zu viel würd ich nicht ´drauftun!
 
W

Wolski

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hat jmd vlt n link zu einem guten schutzcover für die PSP?
 
S

saka

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwei psp, eine für die vitrine und eine zum spielen :lol:
 
W

Wolski

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
saka schrieb:
ich habe zwei psp, eine für die vitrine und eine zum spielen :lol:
erstens falscher thread, zweitens angeber, drittens interesseirt uns das nicht
 
S

saka

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
ne ne hab nur eine,aber es ist schon ärgerlich das die psp so anfällig ist gegen fettflecken
 
N

nikeairzoom3

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
also eigentlich dachte ich das die viel anfälliger für sowas ist!!!und das man fingerabdrücke etc. viel deutlicher sehen kann!
bin da eigentlich positiv überascht!
 
Thema:

PSP Pflege??

PSP Pflege?? - Ähnliche Themen

PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Internetproblem ALICE: Hallo. Ich habe mich hier mal angemeldet um ein Problem mitzuteilen. Ich hoffe das es mit eurer Hilfe zu lösen ist. Folgende Hardware: PS3 ...
PSP Downgraden in Greifswald?: Hallo und guten Abend, da ich mich nicht wirklich daran traue meine PSP downzugraden, wollte ich auf diesem Wege nach Hilfe suchen. Vllt. kann...
Oben