Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten?
Diskutiere Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi!
Ich hab zwar 7 Spiele für die PSP, aber keins von denen macht so süchtig wie Lumines, mich würde einfach mal interessieren, was bei eurem...
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? Beitrag #1
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab zwar 7 Spiele für die PSP, aber keins von denen macht so süchtig wie Lumines, mich würde einfach mal interessieren, was bei eurem Highscore ganz oben steht?
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? Beitrag #4
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
aber es scheint so als hätte es keiner weiter als du hier im forum.
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? Beitrag #5
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
ja, das kann sein! Glaube ich aber nicht, glaube eher daran, dass genau die Leutz die mehr haben, keine Zeit mehr fürs Forum haben. Denn wenn ich eine Runde Lumines spiele, muss ich mindestens eine Stunde einplanen für eine Runde, also ist das Spiel nichts für zwischendurch!
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? Beitrag #6
E
elliscooper
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch total geil, leider scheint es als bin ich der totale Looser(sagt meine Mama auch immer...) Ich schaffe es nicht auf mehr als 90000 Punkte. Da muss ich wohl noch ne Menge üben... aber das ist ja das geile daran!
Grüße
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? Beitrag #7
S
schogu
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer helfen ich komme im puzzle mode nicht weiter bei 4x4 wie soll der denn aussehen kann mir einer ein bild schivkn oder so ????
Thema:
Lumines! Wer hat schon ne 400.000 Marke überschritten? - Ähnliche Themen
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...