XLINK KAI / AD HOC

Diskutiere XLINK KAI / AD HOC im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe dass selbe Problem wie viele andere in diesem forum, aber irgendwie bringen mich die Lösungen für die anderen nicht weiter. Deshalb...
  • XLINK KAI / AD HOC Beitrag #1
B

Bume

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dass selbe Problem wie viele andere in diesem forum, aber irgendwie bringen mich die Lösungen für die anderen nicht weiter. Deshalb möchte ich kurz mein Problem schildern. Falls mir einer helfen kann, kann mans ja auch über msn klären.
Ich habe einen WLAN Router und gehe mit dem Laptop mit einer WLAN Karte ins Netz. Mit der PSP kann ich im Infrastructure mode ohne Problem mit dem Browser der firmwar 2.00 online gehen.
Aber irgendiw funzt die Sache mit xlink nicht, denn wenn meine wlan karte (eingestellt wie im tutorial für xlink kai) die psp gefunden hat, bin ich nicht mehr mit dem Internet verbunden. also startet xlink kai nicht richtig. muss ich einen zweiten wlan stick/karte haber (habe sogar eine, aber funzt trotzdem nicht richtig) oder sollte es auch ohne gehe, wenn ja, was muss ich machen?? Please help me!!!!

Greets Bume

• XLINK KAI / AD HOC Beitrag #2
ich glaube man darf mit dem computer/laptop nicht gleichzeitig im internet sein.. ich weiß es aber nicht genau
also der laptop müsste zwar angeschaltet sein aber darf nicht mit dem internet verbunden sein ( mit dem modem/router aber schon)

• XLINK KAI / AD HOC Beitrag #3
hehe, das is ganz lecith, du hast nur eine wlankarte,richtig?

tja, das problem besteht darin, dass du 2 brauchst!

eine um die psp via adhoc mit dem notebook (NB) zu verbinden und eine um das NB mit dem Router(=>internet) zu verbinden

• XLINK KAI / AD HOC Beitrag #4
zusätzlich werden nicht alle w-lan karten unterstützt. hast du einen cetrino so ist die w-lan karte meines wissens nicht kompatibel...

Thema:

XLINK KAI / AD HOC

XLINK KAI / AD HOC - Ähnliche Themen

Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...
Spiele die nur Ad-Hoc modus unterstützen via xlink online spielen: So ich hab mir mal vorgenommen das ganze zu überarbeiten und bin zu dem Schluss gekommen, dass es den meißten eher hilft wenn ich hier meine...
PROBLEME BEIM ONLINE GEHN!: hallo, ich habe eine neue psp fw 2.5 außerdem habe ich 2 wlan karten an meinem rechner, eine habe ich dauerhaft mit dem inet verbunden und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben