Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ridge Racer vs. Burnout
Diskutiere Ridge Racer vs. Burnout im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
gerne würde ich mir für meine PSP ein Rennspiel besorgen, weiß aber nicht genau welches.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp...
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #1
J
japero
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerne würde ich mir für meine PSP ein Rennspiel besorgen, weiß aber nicht genau welches.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben bzw. die Unterschiede nennen oder sind sich die beiden Spiele - Ridge Racer und Burnout - sehr ähnlich?
Wenn du auf unterschiedliche Modi stehst in einem Spiel und auf innerstädtische Rennen, dann kauf dir Burnout. Wenn du lieber in den Kurven driften möchtest, und auf ländliche Strecken lieber fährst, dann lieber Ridge Racer.
Die Musik ist bei Burnout eher rockig, und bei Ridge Racer eher Trance!
Länger Spaß hast du glaube ich an Burnout, durch die unterschiedlichen Modi
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #3
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Also man kann diese beiden Spiele schwer vergleichen. Sind zu verschieden.
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #4
S
Scatman
Punkte Reaktionen
0
Sonypsp schrieb:
Also man kann diese beiden Spiele schwer vergleichen. Sind zu verschieden.
kann man jetzt nich wirklich miteinander vergleichen... aber vom funfaktor her ist das so meine liste von den Spielen die ich vorziehe
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #8
K
KIUNES
Punkte Reaktionen
0
Wenn du noch nicht weißt, was du dir holen sollt, hol dir MNC3, das game hat einfach alles was du willst!
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #9
W
Windi
Gast
hat es auch game sharing?
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #10
L
Legendkiller
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab burnout und nfs mw, ridge racer hab ich auch schon gespielt, alle drei sind super spiele, die Grafik ist von nfs am besten, am meisten spaß macht mir aber burnout, jedoch würde ich dir nfs empfehlen, des game haut voll rein und macht auch echt spaß.
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #11
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Hab beides gespielt und burnout ist meinklarer favoriet
Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #12
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Legendkiller schrieb:
Also ich hab burnout und nfs mw, ridge racer hab ich auch schon gespielt, alle drei sind super spiele, die Grafik ist von nfs am besten, am meisten spaß macht mir aber burnout, jedoch würde ich dir nfs empfehlen, des game haut voll rein und macht auch echt spaß.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...