Ridge Racer vs. Burnout

Diskutiere Ridge Racer vs. Burnout im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, gerne würde ich mir für meine PSP ein Rennspiel besorgen, weiß aber nicht genau welches. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp...
  • Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #1
J

japero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gerne würde ich mir für meine PSP ein Rennspiel besorgen, weiß aber nicht genau welches.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben bzw. die Unterschiede nennen oder sind sich die beiden Spiele - Ridge Racer und Burnout - sehr ähnlich?

Vielen Dank!
Grüße
japero

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #2
also, es sind beide arcade-racer!

Wenn du auf unterschiedliche Modi stehst in einem Spiel und auf innerstädtische Rennen, dann kauf dir Burnout. Wenn du lieber in den Kurven driften möchtest, und auf ländliche Strecken lieber fährst, dann lieber Ridge Racer.

Die Musik ist bei Burnout eher rockig, und bei Ridge Racer eher Trance!

Länger Spaß hast du glaube ich an Burnout, durch die unterschiedlichen Modi

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #3
Also man kann diese beiden Spiele schwer vergleichen. Sind zu verschieden.

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #4
Sonypsp schrieb:
Also man kann diese beiden Spiele schwer vergleichen. Sind zu verschieden.
stimmt kann mich nur anschliessen sind wirklich nicht zu vergleichen bei Burn Out ist ein wenig mehr Action :lol:

jedoch liebe ich burnout2 takedown schon heiss auf der ps2 :oops:

daher bin ich nicht ganz neutral in meiner beurteilung :twisted:

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #5
habe beide Spiele und finde beide sehr geil. Ok, bei Burnout hat man länger dran zu spielen, aber Spass machen beide Spiele.

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #6
Vielleicht sollte man noch Midnight Club 3 DUB mit in den Vergleich einbeziehen weil mich das mit dem Vergleich au ma interressiert :wink:

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #7
Meine liste ist:

1. Ridge Racer
2. NFS
3. MNC 3
4. Wipeout
5. Burnout

kann man jetzt nich wirklich miteinander vergleichen... aber vom funfaktor her ist das so meine liste von den Spielen die ich vorziehe

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #8
Wenn du noch nicht weißt, was du dir holen sollt, hol dir MNC3, das game hat einfach alles was du willst!

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #9
hat es auch game sharing?

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #10
Also ich hab burnout und nfs mw, ridge racer hab ich auch schon gespielt, alle drei sind super spiele, die Grafik ist von nfs am besten, am meisten spaß macht mir aber burnout, jedoch würde ich dir nfs empfehlen, des game haut voll rein und macht auch echt spaß.

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #11
Hab beides gespielt und burnout ist meinklarer favoriet

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #12
Legendkiller schrieb:
Also ich hab burnout und nfs mw, ridge racer hab ich auch schon gespielt, alle drei sind super spiele, die Grafik ist von nfs am besten, am meisten spaß macht mir aber burnout, jedoch würde ich dir nfs empfehlen, des game haut voll rein und macht auch echt spaß.

japero schrieb:
Verfasst am: Fr 16. September 2005 8:50

ich glaube er hat sich mittlerweile schon entschieden ;)

• Ridge Racer vs. Burnout Beitrag #13
ich habe auch beide aber burnout ist mein ganz klarer favorit!!dieses spiel macht einfach nur süchtig :lol:

Thema:

Ridge Racer vs. Burnout

Ridge Racer vs. Burnout - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben