Abstürze der PSP und ähnliches!!??

Diskutiere Abstürze der PSP und ähnliches!!?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hatte beim Spiel Virtua Tennis ein merkwürdiges Problem. :?: Als ich spielen wollte scrollte das Menu und lief der Spieler immer nach...
  • Abstürze der PSP und ähnliches!!?? Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte beim Spiel Virtua Tennis ein merkwürdiges Problem. :?:
Als ich spielen wollte scrollte das Menu und lief der Spieler immer nach links. :?:
Auch nach mehrmaligen an und ausschalten der PSP!
Dan schüttelte ich die PSP vor Wut. :evil:
Da war wieder alles in Ordnung. Also hat eine Taste gehackt!? :shock: Was dagegenspricht ist die Tatsache das es im PSP Menu sich nicht so darstellte :?:
Anderes Spiel hab ich leider nicht getestet vor meiner Wut Attacke. :wink:
Jetzt funktioniert wieder alles wieder tadellos!

Ähnliche Probleme hier rein.

Grüße Wiknüüü

• Abstürze der PSP und ähnliches!!?? Beitrag #2
garnicht lange fehler suchen wenn es nochmal vorkommt würde ich die PSP umtauschen.
weil das ist nicht normal!

• Abstürze der PSP und ähnliches!!?? Beitrag #3
Gehe mal zu einen Mediamarkt Angestellten wegen diesem einmaligen Fehler! :shock: Das tauscht ein keiner! :wink:
Obwohl 1 Definitiven und zwei psyeudo Pixelfehler hab ich ja auch noch! :wink:

• Abstürze der PSP und ähnliches!!?? Beitrag #4
kam bei mir gott sei dank noch net vor, aber ich denke das kann passieren, bloß wenn es öfter passiert, unbedingt versuchen umzutauschen...

Thema:

Abstürze der PSP und ähnliches!!??

Abstürze der PSP und ähnliches!!?? - Ähnliche Themen

PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben