News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
kaufen oder noch warten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kujkoooo" data-source="post: 521089"><p>@dark</p><p></p><p>du kannst die beiden spiele nicht vergleichen. habe selber dieses dub edition, ich finds ja im grunde genommen schon ziemlich witzig das spiel, aber vergleiche es nicht mit gran turismo!</p><p>gran turismo ist wirklich eine sehr sehr gute fahrzeug-simulation! hingegen ist dieses dub edition eben so ein hardcore-neger-aufmotzspiel (wer MTV schaut dem wirds bestimmt gefallen).</p><p></p><p>ich finde das fahrverhalten der wagen bei dub edition ziemlich mieserabel, jedenfalls ist es ziemlich arcade ausgelegt, wobei es nichtmal mehr richtig arcade ist (ridge racer ist wohl der ungekrönte arcade-meister).</p><p></p><p>also falls du spaß an spoilern, felgen und irgendwelche nitroeinspritzungen hast wirst du ziemlich freude an dem spiel haben.</p><p></p><p>über gran turismo habe ich schon vor ewigkeiten gelesen, dass es eine 1:1 kopie von der ps2 sein wird. und nein, es sind keine 2 dvd´s bei der ps2 version!</p><p>ich freue mich schon wenn gran turismo rauskommt für PSP, das wird dann (wenns wie angekündigt gemacht wird) ein richtig geiles spiel sein.</p><p></p><p></p><p>p.s. habe vor ewigkeiten gelesen, dass man dann auf der PSP per kabel gegen die ps2 spielen kann und dass man bereits vorhandene spielstände von ps2 benutzen kann. wie weit dies realisiert wird weiß ich nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kujkoooo, post: 521089"] @dark du kannst die beiden spiele nicht vergleichen. habe selber dieses dub edition, ich finds ja im grunde genommen schon ziemlich witzig das spiel, aber vergleiche es nicht mit gran turismo! gran turismo ist wirklich eine sehr sehr gute fahrzeug-simulation! hingegen ist dieses dub edition eben so ein hardcore-neger-aufmotzspiel (wer MTV schaut dem wirds bestimmt gefallen). ich finde das fahrverhalten der wagen bei dub edition ziemlich mieserabel, jedenfalls ist es ziemlich arcade ausgelegt, wobei es nichtmal mehr richtig arcade ist (ridge racer ist wohl der ungekrönte arcade-meister). also falls du spaß an spoilern, felgen und irgendwelche nitroeinspritzungen hast wirst du ziemlich freude an dem spiel haben. über gran turismo habe ich schon vor ewigkeiten gelesen, dass es eine 1:1 kopie von der ps2 sein wird. und nein, es sind keine 2 dvd´s bei der ps2 version! ich freue mich schon wenn gran turismo rauskommt für PSP, das wird dann (wenns wie angekündigt gemacht wird) ein richtig geiles spiel sein. p.s. habe vor ewigkeiten gelesen, dass man dann auf der PSP per kabel gegen die ps2 spielen kann und dass man bereits vorhandene spielstände von ps2 benutzen kann. wie weit dies realisiert wird weiß ich nicht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
kaufen oder noch warten?
Oben