The Con (Hinterhof- Klopper)

Diskutiere The Con (Hinterhof- Klopper) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; The Con Action Beat´em- Up Entwickler: Sony, Japan Hersteller: Sony Termin: 4.Quartal Perspektive 70-90 von 100 Vielversprechender Hinterhof-...
  • The Con (Hinterhof- Klopper) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
The Con

Action Beat´em- Up

Entwickler: Sony, Japan
Hersteller: Sony
Termin: 4.Quartal

Perspektive 70-90 von 100
Vielversprechender Hinterhof- Klopper mit pfiffigem Wett-Feature sowie umfangreichem Charakter- Editor.

Quelle: MOBILE GAMER von es auch einen Artikel und Bilder zu lesen und zu sehen gibt.

• The Con (Hinterhof- Klopper) Beitrag #2
927828_66788.jpg

The Con ist ein 3D fighting game für die PSP.
Ein illegaler Kampf Tournament wo man verschiedene Charakter auswählen kann...

apropo 3D da denk ich gerade an die 3D wie für Metal Gear Acid 2 "3D Brille"
psp411_com-product-737-1.jpg
vielleicht würde es auch bei diesem Spiel funktionieren ?

Thema:

The Con (Hinterhof- Klopper)

The Con (Hinterhof- Klopper) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble: “Viewtiful Joe: Red Hot Rumble” Beat´em- Up Entwickler: Clover Studios, japan Hersteller: Capcom Termin: 2.Quartal 2006 Perspektive 65-90 von...
Marvel Nemesis (Comic- Klopperei): Marvel Nemesis (Comic- Klopperei) Action Beat´em- Up Entwickler: Electronic Arts, Kanada Hersteller: Electronic Arts Termin: Oktober...
PS3-Forum - Game of the Year Awards :D: Ich dachte wir machen mal ein lustiges Game of the Year Voting. Ich war einfach mal so Frech und hab ein paar Kategorien aufgestellt. Sicher fehlt...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben