World Series of Poker

Diskutiere World Series of Poker im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Endlich mal ein schönes Spiel kurz bevor man schlafen geht eine kleine Runde Pokern.. Activision bringt dieses Poker Spiel heraus wann ? Hoffe...
  • World Series of Poker Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Endlich mal ein schönes Spiel kurz bevor man schlafen geht eine kleine Runde Pokern..
Activision bringt dieses Poker Spiel heraus wann ? Hoffe bald ;-)

132box.jpg

hier ein paar Screenshots :

s27255_psp_18.jpg

s27255_psp_29.jpg

s27255_psp_24.jpg

s27255_psp_26.jpg

• World Series of Poker Beitrag #2
Guten Morgen,

ist es bei WSOP möglich zu jedem beliebigen Zeitpunkt den Spielstand zu speichern (wenn ja, wie genau mache ich das?), oder ist der Spielstand nur jeweils nach mehr oder weniger erfolgreichem Turnierabschluss abzuspeichern?

Vielen Dank für eure Mühe,

Hochst

• World Series of Poker Beitrag #3
die info sollte doch im manual zu finden sein ...

• World Series of Poker Beitrag #4
Sollte die Antwort dort stehen, entschuldige ich mich in aller Form für meine Frage.
Bis zum heutigen Tag habe ich sie nicht gefunden!

Hochst

• World Series of Poker Beitrag #5
WSOP

Moin Moin,
ich hab da mal ne frage .
Kann man WSOP auch zu zweit spielen!!!!!!!
:lol:
SCHREIBT ZURÜCK !

• World Series of Poker Beitrag #6
kann man da auch strip poker spielen? :lol:

• World Series of Poker Beitrag #7
firmware schrieb:
kann man da auch strip poker spielen? :lol:

fühlst du dich zum anderen UFer hingezogen? oder wieso willst du nackte männer sehen? ;)

• World Series of Poker Beitrag #8
achso spielen da keine frauen mit #-o !?! werden die wieder mal ausgegrenzt?

• World Series of Poker Beitrag #9
hallo

Könntet ihr mir auch meine frage beantworten das wer sehr nett :D

VIELEN DANK

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man WSOP auch zu zweit spielen flasherle du bist doch hier der beste ODER???

Thema:

World Series of Poker

World Series of Poker - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben