ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !!

Diskutiere ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ihr sollt mal Tony Hawks Reinlegen und nur Mit der PSP Den WLAN SChalter an machen das Game Starten in den WIRELLES Modus gehen und den Server...
  • ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! Beitrag #1
M

masimo12

Punkte Reaktionen
0
Ihr sollt mal Tony Hawks Reinlegen und nur Mit der PSP Den WLAN SChalter an machen das Game Starten in den WIRELLES Modus gehen und den Server SHABA Anklicken der bin ICH dan könen wir ein Kleines Game machen

• ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! Beitrag #2
mal ne doofe frage kann man das spiel über internet spielen oder wie meinest du das???

• ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! Beitrag #3
Ja ich kan das must nur in den wirelles modus dan nicht auf beitreten sonder du kanst auch #HOSTEN dan muste warten bis ein anderer gamer drin ist

Thema:

ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !!

ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben