Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !!
Diskutiere ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ihr sollt mal Tony Hawks Reinlegen und nur Mit der PSP Den WLAN SChalter an machen das Game Starten in den WIRELLES Modus gehen und den Server...
ICH RUFE ALLE THUG GAMER AUF !! Beitrag #1
M
masimo12
Punkte Reaktionen
0
Ihr sollt mal Tony Hawks Reinlegen und nur Mit der PSP Den WLAN SChalter an machen das Game Starten in den WIRELLES Modus gehen und den Server SHABA Anklicken der bin ICH dan könen wir ein Kleines Game machen
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less!
Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...