Brother in arms

Diskutiere Brother in arms im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wer holt sich das game und wie findet ihr es?
  • Brother in arms Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
wer holt sich das game und wie findet ihr es?

• Brother in arms Beitrag #2
Werd ich mir auf jeden Fall holen! Wenn nur annähernd an die X-Box-Version rankommt! :D

Gibts dazu schon Screens?

Thema:

Brother in arms

Brother in arms - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben