beste PSP Putztuch???

Diskutiere beste PSP Putztuch??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mein original Putztuch verschludert! :x Die, die ich noch zu hause habe, (Fotoausrüstung usw.) besitzen bei weiten nicht die Qualität...
  • beste PSP Putztuch??? Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein original Putztuch verschludert! :x
Die, die ich noch zu hause habe, (Fotoausrüstung usw.) besitzen bei weiten nicht die Qualität des Originals, sie schmieren und schlieren ohne ende!
Hat jemand schon ein Tuch mit der selben Qualität des Originals gefunden? :?:

• beste PSP Putztuch???

Anzeige

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #2
ja ein brillenputz tuch vom optiker, für 5 euro oder so, bringt das selbe ergebniss wie das orginal...

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #3
was 5 euro beim optiker meiner hat mir ne hand voll so mit gegeben das nehnt man service und das war keine aus nahme die sind immer gratis.

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #4
ja das ist mir klar, aber ich meinte ja auch die hochwertigern, als die normalen, die de hinterhergeschmissen bekommst...

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #5
nein ich meine auch hochwertige !!!!!!!!!!!!!

ich bin doch nicht bei fielmann!!!!!!!!!!!!!!?

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #6
gut, vielleicht, bekommst du zu einer richtigen brille hochwertigere, ich hab zu meiner sonnen brille nur so billige bekommen...

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #7
das kann sein das man zu einer sonnenbrille nur ein einfachen bekommt.

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #8
flasherle schrieb:
gut, vielleicht, bekommst du zu einer richtigen brille hochwertigere, ich hab zu meiner sonnen brille nur so billige bekommen...

schlechter optiker :wink:

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #9
Hi Leute

Kann man das Tuch ihrgend wo nachbestellen , hätte gern wieder das Orginale habe es leider verloren :(

Gruß PaDDy

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #10
bei uns gibt´s das im Karstadt zu kaufen !

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #11
Genau das Gleiche ?

Und zu welchem Preis :)

Gruß PaDDy

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #12
:D das war der Hacken dran.
das waren 2 Tücher und die original "Tasche" für 15 €

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #13
Ich benutze das Putztuch meines Sony Ericsson Handy.
Ich vermute es handelt sich jeweils um das gleiche Fabrikat.

Es ist nicht so schlimm, dass du dein Tuch verloren hast, jedoch kaufe keins von Big BEN, das ist wirklich schlecht. Statt dessen suche in der Fotoabteilung bei Karstadt, die haben bestimmt welche.

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #14
Naja ist schon scheisse wenn mann nur ein tuch brauch aber noch tasche und so alles dazu kaufen muss um ein neues zu erhalten!

Tja die raffinierten Händler.

Greetz Ss

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #15
Also falls das hier noch aktuell ist:

In vielen Geschäften mit Haushaltswarenabteilung gibt es Mikrofasertücher, die allesamt geeignet sind und definitiv nicht schmieren und Schlieren hinterlassen. Beim Optiker gibt es übrigens tatsächlich die etwas billigeren Baumwolltücher. Im Gegensatz zu den leicht glänzenden Mikrofasertüchern sind sie matt und wesentlich grobmaschiger.

• beste PSP Putztuch??? Beitrag #16
Ich als Brillenschlange xxDD
hab massig, massig tücher hier und manche gehen imo sogar noch besser als das psp dingen 8)

Thema:

beste PSP Putztuch???

beste PSP Putztuch??? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben