Bilder umwandeln

Diskutiere Bilder umwandeln im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi ich wollte wissen wie ich Bilder für die PSP umwandeln kann das ich die auf der PSP als hintergrund bild bunutzen kann.[/i][/b][/list]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder umwandeln Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte wissen wie ich Bilder für die PSP umwandeln kann das ich die auf der PSP als hintergrund bild bunutzen kann.[/i][/b][/list]

• Bilder umwandeln Beitrag #2
mit dem windows paint programm !!!
1.bild wählen
2.starten mit paint bearbeitung
3.dateis/speichern unter wählen
4.programmtyp wählen jpg ....

5.das bild auf die psp draufladen mit einen usb kabel ....(da kennst du dich aus oder?)
6.FW2.0 muss drauf sein
7.psp:geh auf dein bild und als hintergrunds bild einstellen!!!

Bye...bye

• Bilder umwandeln Beitrag #3
na was das denn für eine erklärung???

speichern unter....????? :p :D :p

er meinte wie man die bild höhe und breite für die psp erstellt und nicht wie er es als jpg datei abspeichert !!! (weil das weiss ja wohl jeder!!)

• Bilder umwandeln Beitrag #4
er soll sich besser ausdrücken !!!!

mann oh mann

BYE!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bilder umwandeln Beitrag #5
da hast du nicht ganz recht wenn du lesen würdest er hat extra geschrieben wenn er es als hintergrundbild benutzen möchte was er da machen muss.

• Bilder umwandeln Beitrag #6
Dex .... kann ich dich in den kopf erschiessen?? weil du mich gerade verwirrend gemacht hast !!!!

das passts ehh .... und ich kann lesen!!!

ENDE DER DISKUSSION!!!!!!!!!

BYE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bilder umwandeln Beitrag #7
habe nie behauptet das du nicht lesen kannst ???????????? und deinen dummen komentar kannst du stecken lassen !!!!ok???
und das pass nicht immer alle bilder haben andere auflösungen und passen nicht genau als hintergrund auf die PSP.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Bilder umwandeln Beitrag #8
@Robo und @Dex: so ihr zwei, jetzt reichts aber. was soll diese rumgezanke hier drin? wenn ihr ein problem habt, dann klärt das per pn oder e-mail, und nicht im forum selbst! eure sinnlosen kommentare könnt ihr euch beide sparen, sie bringen absolut nichts, ausser dass das forum zugemüllt wird.

deshalbt an euch beide eine 1. offizielle verwarnung!

bis die tage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder umwandeln

Bilder umwandeln - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben