Der Virtual Boy

Diskutiere Der Virtual Boy im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.mainichi-msn.co.jp/entertainment/game/gameshow2005/news/images/20050916org00m300090000p_size6.jpg...
  • Der Virtual Boy Beitrag #2
und wie zum teufel soll man das auf die augen geben?

oder was ist das angendlich?

Bye...bye...

• Der Virtual Boy Beitrag #3
RoBo schrieb:
und wie zum teufel soll man das auf die augen geben?

oder was ist das angendlich?

Bye...bye...

Ich denke mal das is als würde man von oben auf die PSP schauen nur halt durch das Ding.

Was das is weis i allerdings auch ned villeicht so ne Art Lupe^^

• Der Virtual Boy Beitrag #4
Das ist ne "3D-Brille" für metal gear acid 2 hab ich mal gelesen, obwohl das ma voll scheiße kommt :roll:

• Der Virtual Boy Beitrag #5
Slusher schrieb:
Das ist ne "3D-Brille" für metal gear acid 2 hab ich mal gelesen, obwohl das ma voll scheiße kommt :roll:
Richtig dafür ist das, hab ich auch gelesen...
stell ich mir nur voll ätzende vor mir da die PSP 20cm vor mein gesicht zu halten und das beim zocken, wie dooooof

• Der Virtual Boy Beitrag #6
das teil nimmt auch keinerlei rücksicht auf unterschiedliche augenabstände/kopfgrößen, für kinder ungeeinget, für menschen mit großen köpfen wohl auch ...

• Der Virtual Boy Beitrag #7
Joah.. und was ist mit blinden, oder leuten die schielen? ...mensch, und ich dachte alle menschen müssten gleich behandelt werden ;D

• Der Virtual Boy Beitrag #8
Kenny4711 schrieb:
Joah.. und was ist mit blinden, oder leuten die schielen? ...mensch, und ich dachte alle menschen müssten gleich behandelt werden ;D

eines der ersten dinge, die man als industriedesigner eingetrichter bekommt, ist das ein produkt unterschiedlichen ergonomischen bedingungen entsprechen muss.

blinde und schielende haben allerdings meist keine anderen voraussetzungen als sehende.

oder meinst du jetzt doch die offensichtlich zahlreichen geistig blinden und schielenden psp-spieler hier?

• Der Virtual Boy Beitrag #9
ich finde das ding siehr extremst billig aus.. würde ich mir nichmal für 10 euro kaufen!

Thema:

Der Virtual Boy

Der Virtual Boy - Ähnliche Themen

Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...
Branchengrößen der Videospielindustrie versammeln sich in Riad: Die Zukunft des Gamings: Alles, was du über das Next World Forum in Riad wissen musst Wenn du ein Gaming-Enthusiast bist, dann wird das Next...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben