News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
homebrew?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Slusher" data-source="post: 510272" data-attributes="member: 50391"><p>Nicht ganz, mittlerweile kann man die meißten homebrew sachen wie z.B Emulatoren auch mit der FW 2.0 benutzten, auch über den *.tiff - bug:</p><p></p><p><strong><u>Firmware 2.0 Eboot Loader v0.7 for PSP</u></strong></p><p><strong>Fanjita has updated his firmware 2.0 Eboot loader for the PSP to version 0.7. This program allows for the launch of some homebrew programs (not all since it is being run in user-mode and not kernel mode.) This program builds on the work done by Saotome to load homebrew EBOOT.PBPs into PSPs with v2.0 firmware, using the TIFF exploit. It will not work on any other firmware version - including v2.01 and 2.50.</strong></p><p></p><p>Nur solche progis die man benutzt um raubkopien abzuspielen gehen nicht. Wenn mir das mit den *.tiff - bug nicht zu umständlich währe dann währe ich schon lange wieder bei der FW 2.0 da ich sowieso keine Raubkopien benutzte/benutzen will/benutzen werde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Slusher, post: 510272, member: 50391"] Nicht ganz, mittlerweile kann man die meißten homebrew sachen wie z.B Emulatoren auch mit der FW 2.0 benutzten, auch über den *.tiff - bug: [b][u]Firmware 2.0 Eboot Loader v0.7 for PSP[/u] Fanjita has updated his firmware 2.0 Eboot loader for the PSP to version 0.7. This program allows for the launch of some homebrew programs (not all since it is being run in user-mode and not kernel mode.) This program builds on the work done by Saotome to load homebrew EBOOT.PBPs into PSPs with v2.0 firmware, using the TIFF exploit. It will not work on any other firmware version - including v2.01 and 2.50.[/b] Nur solche progis die man benutzt um raubkopien abzuspielen gehen nicht. Wenn mir das mit den *.tiff - bug nicht zu umständlich währe dann währe ich schon lange wieder bei der FW 2.0 da ich sowieso keine Raubkopien benutzte/benutzen will/benutzen werde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
homebrew?????
Oben