Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Rennspiel ist das Beste???
Diskutiere Welches Rennspiel ist das Beste??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, wollt mal fragen welches PSP Rennspiel eurer Meinung nach das beste ist????
Habe Wipeout und mus sagen es ist GEIL!!!
Midnightclub hatte ich...
Welches Rennspiel ist das Beste??? Beitrag #1
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollt mal fragen welches PSP Rennspiel eurer Meinung nach das beste ist????
Habe Wipeout und mus sagen es ist GEIL!!!
Midnightclub hatte ich auch habs aber wieder verkauft ( lange Ladezeiten, und etwas öde )
Könnt ihr mir ein Gutes Emfehlen???
warum fragst du das schau dir doch eifach die ganzen testberichte an die hier unter rennspiele stehen.
Welches Rennspiel ist das Beste??? Beitrag #3
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
......und trotzdem antworte ich dir gerne!
Also ich hab Ridge Racer, NFSUR und Burnout L.
Wenn ich jetzt für mich persönlich eines von den drei wählen müsste, würde ich mich für Burnout entscheiden. Da steckt soviel Fun dahinter, das ist genial! Und die unterschiedlichen Modi sind super. Einziges Manko, falls du Burnout 3 für ne andere Konsole hast: es sind die gleichen Strecken etc.
Thema:
Welches Rennspiel ist das Beste???
Welches Rennspiel ist das Beste??? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...