Virtua Fighter und Tekken? :-)

Diskutiere Virtua Fighter und Tekken? :-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; „Virtua Fighter und Tekken für PSP? 19.09.05 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik der neuesten Ausgabe, dass Sega ein...
  • Virtua Fighter und Tekken? :-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
„Virtua Fighter und Tekken für PSP?
19.09.05 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik der neuesten Ausgabe, dass Sega ein Virtua Fighter-Spiel für PSP im nächsten Sommer veröffentlichen wird. Ebenso soll ein Tekken-Titel für PSP von Namco umgesetzt werden.

Weder Namco noch Sega haben die Meldung der Game Labo bestätigt bzw. die Spiele offiziell angekündigt.“

Quelle:

Ich denke das ist nur eine Frage der Zeit das diese beiden tollen Lizenzen auf der PSP erscheinen.
Da steckt zu viel Kundenpotenzial darin. Dazu zähle ich mich auch!
:wink:

• Virtua Fighter und Tekken? :-) Beitrag #2
das ist was, was ich mir richtig geil für die psp vorstellen kann...

• Virtua Fighter und Tekken? :-) Beitrag #3
Tekken wär der hamma...am besten mit gameshare....

• Virtua Fighter und Tekken? :-) Beitrag #4
Virtua Fighter brrrr ! Wird bestimmt ne gute Umsetzung, trotzdem war mir das Game etwas zu kompliziert (von der Steuerung) :roll:

Wäre cool würden sie die Kontrollen vereinfachen *hust* aber dan wärs kein VF mehr :?

Thema:

Virtua Fighter und Tekken? :-)

Virtua Fighter und Tekken? :-) - Ähnliche Themen

Virtua Fighter 5 Final Showdown: Neue Bilder: Heute wurden ein paar weitere Artworks und Screenshots zu SEGAs Prügler-Neuauflage Virtua Fighter 5 Final Showdown veröffentlicht. Die...
Tekken Tag Tournament 2: Namco Bandai entwickelt den zweiten Teil von “Tekken Tag Tournament”. Das gab der japanische Spieleentwickler, besser gesagt der “Tekken”-Producer...
Namco Bandais Hauseigenes Event mit neuen Ankündigungen: In der Nacht von Dienstag (Heute) auf Mittwoch findet um 01.30 Uhr Namco Bandai´s Event ´´Level Up´´ in Dubai statt. Versprochen sind...
Tekken 6 erscheint ebenfalls für die PSP: Ein sehr guter Tag für Beat em Up Fans. Erst nach der Top ankündigung über einer Portablen Soulcalibur Version,wurde nun auch Tekken 6 für die PSP...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben