Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsspiele - PSP - Neuauflage??? ;-)
Diskutiere Lieblingsspiele - PSP - Neuauflage??? ;-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Welches Lieblingsspiel sollte eurer Meinung für die PSP neu aufgelegt werden :?:
Aus der 8Bit,16Bit,32Bit Zeit?
8) Welches waren euere...
Welches Lieblingsspiel sollte eurer Meinung für die PSP neu aufgelegt werden :?:
Aus der 8Bit,16Bit,32Bit Zeit?
8) Welches waren euere absoluten ich spiele bis ich nicht mehr kann Lieblingsspiele :?:
vieleicht ff 7,frontmission 3,landstalker kommt ja,shiningforce
ach da gibts so viele,vieleicht kommt ja mal ein sammel pack so mit 5 bis 10
games,das wäre gut
Das passiert manchmal von ganz alleine :? bei mir wurde ein Post irgendwie 4 mal versendet.
Ach und was willst du mit CounterStrike auf der psp? Überhaupt Ego-Shooter sind schon schwer auf der PSP und dann noch so eines wo es nicht mal Rätsel oder so etwas gibt? Außerdem wird man kaum die Gegner erkennen wenn sie weit weg stehen.
ich weiß ga nicht was du willst titan es war die frage welch spiele neu aufgelegt werden sollen und ich fänd cs halt cool und mir ist es auch egal ob du besser bist
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...