Internet über psp

Diskutiere Internet über psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie geht das überhaupt mit dem internet kostet das auch viel würde mich interessieren PSPKING
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internet über psp Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Wie geht das überhaupt mit dem internet
kostet das auch viel
würde mich interessieren
PSPKING

• Internet über psp Beitrag #2
Man kann nur über WLAN mit der PSP ins Internet, wenn du also daheim WLAN oder in der Nähe einen Hotspot hast, kann sich die PSP dort einwählen.

Du zahlst dabei eben deine üblichen Gebühren, aber eigenständig kann man mit der PSP nicht Online gehen.

Such mal ein bisschen im Forum, wurde schon oft diskutiert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet über psp

Internet über psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben