Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breath of Fire 3 kommt! ;-)
Diskutiere Breath of Fire 3 kommt! ;-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; „Breath of Fire 3 erscheint in Deutschland
21.09.05 - Capcom wird das Rollenspiel Breath of Fire 3 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Das...
Breath of Fire 3 kommt! ;-) Beitrag #1
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
„Breath of Fire 3 erscheint in Deutschland
21.09.05 - Capcom wird das Rollenspiel Breath of Fire 3 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, wo das RPG die Kennzeichnung 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' erhielt. Release: TBA“
Weißte denn schon wann es in Deutschland rauskommt???
Breath of Fire 3 kommt! ;-) Beitrag #3
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Schön das es in Deutschland kommt. Ist eh mein Lieblingsspiel der Reihe.
Breath of Fire 3 kommt! ;-) Beitrag #4
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Gute Nachrichten: 8)
Capcom hat heute in der aktuellen Releaseliste bekannt gegeben, dass sie das klassische Rollenspiel Breath of Fire III am 6. Februar in Europa vertreiben.
Das Rollenspiel, das viele von euch bestimmt auch von der Playstation kennen werden, bietet neben einer epischen Geschichte und japanisch orientierter Grafik einen Gamesharingpart, der es euch ermöglicht mit einem Freund auf Fischfang zu gehen.
Mass Effect 3 erscheint mit einer Altersfreigabe ab 16: Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2012 mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren für Xbox 360, PS3 und PC. Das Spiel hat von der USK die...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
BREATH OF FIRE 3 - Deutsche PAL Version !!!WiChTiG!!!: Ich habe jetzt die Möglichkeit BREATH OF FIRE 3 zu kaufen. Da ich erst 14 bin und nicht komplett Englisch sprechen kann habe ich das perfeckte...