Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Firmware 1.5
Diskutiere PSP Firmware 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könntet ihr mir ein link für die 1.5 version geben...
gibt auch ein finderlohn :lol:
PSPKING
PSP Firmware 1.5 Beitrag #1
P
PSPKING
Punkte Reaktionen
0
Könntet ihr mir ein link für die 1.5 version geben...
gibt auch ein finderlohn :lol:
PSPKING
hast du dass schon ausprobiert???
ist das menü dann auf Japanisch???
danke schon mal
PSPKING (binn doch nicht der king)
PSP Firmware 1.5 Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
nein ich hab es noch nicht ausprobiert. ich hab eine 1.52 PSP version. und wie du wahrscheinlich weisst ist ein downgrade auf die 1.50 (zur Zeit) nicht möglich.
das menü kannst du dann , wie auch bei der in deutschland gekauften psp, auf deutsch oder welche sprache auch immer umstellen.
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...