Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit?

Diskutiere Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Sers, man hört und liest ja wirklich überall das der Akku so schlecht ist, was sagt ihr dazu? Ich hock z. B. fast jedes zweite wochenende 5 std...
  • Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? Beitrag #1
6

[666]

Punkte Reaktionen
0
Sers,
man hört und liest ja wirklich überall das der Akku so schlecht ist, was sagt ihr dazu? Ich hock z. B. fast jedes zweite wochenende 5 std. am stück im zug und würd da natürlich die ganze zeit gern zocken, film schauen oder musik hören. So wie ich das mitbekommen hab würd der akku des aber net durchhalten. Jetzt hab ich hier ne site gefunden mit dem doppelt so starken akku, hat den wer und ist der deutlich besser?

• Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? Beitrag #2
Also mit meinem Akku kann ich nach vollständigem Laden ca. 5 Stunden am Stück zocken!

Der Akku ist halt erst nach 5-10 mal Laden voll nutzbar!

Das ist normal!

• Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? Beitrag #3
also ich hab auch schon 6 std gezockt ohne probleme mit dem akku zu bekommen...
mann sollte halt den akku ein paar mal aufladen, das er die volle kapazität erreicht...

• Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? Beitrag #4
Spielt das ne Rolle, ob ich den Akku erst auflade, nachdem er vollkommen leer ist ... oder wenn ich ihn einfach so halbvoll wieder zum aufladen einstecke?

• Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit? Beitrag #5
@seili:

Nein es ist egal wann du den Akku lädts! Bei den alten Akkus vor 1-2 Jahren war das ein Problem aber heute nicht mehr :D

Thema:

Ist der Akku wirklich so schlecht?-Abhilfe hiermit?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben