Wie ist die Qualität der Filme?

Diskutiere Wie ist die Qualität der Filme? im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Sers, also ich warte jetzt schon ganz gierig auf meine PSP (bei Amazon bestellt) und brauch natürlich noch so einige infos zu allem...Also hier...
  • Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #1
6

[666]

Punkte Reaktionen
0
Sers,
also ich warte jetzt schon ganz gierig auf meine PSP (bei Amazon bestellt) und brauch natürlich noch so einige infos zu allem...Also hier meine Frage(n):

1. Wie ist die Qualität der filme,also ist das bild immer gestochen scharf, ruckelt nix oder zieht das bild nach bei schnellen kamerawechseln und explosionen?

2. Wie ist die Tonqualität?

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #2
Ich hab Spiderman 2 auf UMD,bei mir war das Bild gestochen scharf und mit Kopfhörern war auch an der Audio Qualität nichts zu bemängeln.Allerdings hab ich nicht die Original PSP Kopfhörer benutzt,da man mit denen kaum was hört......

mfg

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #3
ich habe die olm umd und ich muss sagen ich bin total überrascht es gibt bei kameraschwenks kein "schmieren" und das bild ist so gestochen scharf das es eigentlich nicht besser geht das einzige was stört ist das das display schnell dreckig wirt und dadurch die bildqualität leidet
die tonqualität ist so gut das sie praktisch nurnoch vom kopfhörer begrenzt wirt also umso besser die kopfhörer umso besser die tonqualität

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #4
ja hast recht diese "ohrfreundlichen" kopfhörer kann man echt vergessen!!

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #5
aber trotztdem ca. 20 € ausgeben für mindere qualität ?kein dolby souround,nicht auf tv abspielbar (noch nicht),dann lieber dvd kaufen und auf den mem stick drauf für unterwegs,
das ist meine meinung ansonsten muß das jeder für sich entscheiden.
genau das selbe wie mp3 songs im netz kaufen auch kompriemierte dateien zur orginal cd kein vergleich,und mann hat nix in der hand,

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #6
Wer hätte das gedacht, obwohl sicher der ab verkauf der UMDs zurückgehen wird. Da viele, die PSP nur mit 1 bis 2 Filmen testen. Den 20 € sind schon für eine Sammlung zu teuer. :wink:

„Entsprechenden Marktforschungen zufolge, wurden bereits ca. 5 Millionen UMD-Videos im Handel abgesetzt. Sony erwartet aufgrund dieser Zahlen einen Umsatz von $250 Millionen bis zum Jahresende. Somit erklärt sich auch, weshalb nach anfänglichem Verhalten, fast alle großen Hollywood Studios auf Sony´s kleinen Silberling setzen und auch die Erotik-Industrie immer größeres Interesse zeigt.“

Auszug Artikel von:

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #7
Hallo
Die Qualität ist mit Kopfhörer von MP3 Player usw. deutlich besser. Versuchs mal :wink:

Gruss championar

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #8
Also ich habe bas kopfhörer von hama und die sind klasse zum hören...

qualli ist meiner Meinung nach sehr gut

nur viel zu teuer diese kleinen UMD dinger da

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #9
Ich hab kleine Boxen angeschlossen , so war bei mir die Tonqualität sehr gut

• Wie ist die Qualität der Filme? Beitrag #10
Ich hab letztens Transporter 2 auf die PSP getan(mit PSP Video 9 umgewandelt) und ich muss sagen ich kann keinen unterschied zwischen umd und selbstkonvertiert feststellen.

Thema:

Wie ist die Qualität der Filme?

Wie ist die Qualität der Filme? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben