Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neues Gesicht für die PSP!
Diskutiere Ein neues Gesicht für die PSP! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.psp-world.de/
hab ich mir doch gedacht das sowas kommt ,wechselcover
und dieser satz hat einen oscar verdient
"Für 50 Dollar bekommt ihr die Faceplate, farblich passende Knöpfe, einen neuen Display Schutz sowie Probleme bei Garantie-Ansprüchen"
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #3
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
und osgar in durcchsichtig, die sieht mal geil aus...
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #5
R
RoBo
Gast
Hi
ja das ist toll wie bei n-gage
hmm...ich wünsche mir ein cover in drachen still !!! oder in k.a egal hauptsache meine psp ist schön angezogen!!!!
Bye...bye...
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #6
F
FF2000
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
und sogar in durcchsichtig, die sieht mal geil aus...
Finde das sieht billig aus ... was mich reizen würde, wäre eine PSP in voll Chrom 8) aber nur wenns wirklich gut gemacht ist.
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #7
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
In schwarz ist die PSP doch sexy. Transparent sieht mal richtig billig aus. Und in rot, blau oder chrom...naja.
Für 50 Mäuse hole ich mir lieber ein neues Game oder steuer das Geld für nen fetteren Speicher bei.
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #8
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
da haste recht, und außerdem verfällt die garantie wenn mich nicht alles täuscht..
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #9
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Hey StizZle!!!
Finde auch, dass du recht hast!!!
Ich find se in Schwarz auch supi und hätte auch keinen Bock meine PSP auseinanderzuschrauben, nur damit ich nen neues Cover habe, das mir in nen paar Wochen eh nicht mehr gefällt, wie es bei mir auch immer mit den Handyschalen so war!!! Schlicht in Schwarz find ich edeler als in so nem komischen Rot oder so...aber das ist ja auch geschmackssache...
Und wenn die PSP dadurch kaputt geht, dann ist das Geheule bei den Leuten bestimmt wieder groß... :wink:
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #10
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich an. In Schwarz sieht sie noch am Besten aus.
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #11
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Gute Einstellung Meik :wink:
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #12
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Und nochmal ich!
Wollt nochmal was zu der PSP in Durchsichtig sagen:
Finde die sieht aus wie der Gameboy, den man sich auch mit durchsichtigem Cover holen konnte! Sieht echt ganz schön hässlich auch!
Voll unedel...
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #13
E
elliscooper
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren ob es das originale Cover zu kaufen gibt. Wenn man mal einen Kratzen oder sowas auf dem Display hat, könnte man das tauschen und hätte fast wieder einen neue PSP. Das wärs doch...
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #14
S
saka
Punkte Reaktionen
0
gibt es bestimmt mal zu kaufen,oder vielecht ist es ja schon irgendwo zu haben
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #15
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
das wäre echt klasse. Weil es kann immer mal passieren, das Kratzer o.ä. entstehen. Kenne das nur zu gut von meinen Handys. Hat mich immer richtig aufgeregt
Ein neues Gesicht für die PSP! Beitrag #16
B
bozz_69
Punkte Reaktionen
0
hilfe beim cover tausch..
hallo erstmal,
habe vor bei meiner psp fat mit cfw 3.80 m33-5 die original schwarze schale vorne wie hinten zu tauschen gegen die weiße schale.
jetzt meine fragen da ich im netz nichts richtiges finde wie ich hinten die umd klappe ab bekomme, und könnt ihr mir sagen wo ich die weiße schale kaufen kann?
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...