PSP-Autohalterung

Diskutiere PSP-Autohalterung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wollte mal fragen ob wer ne gute PSP-Autohalterung kennt, oder eine Handyhalterung in die der PSP gut passt und fest sitzt. Habe nämlich vor mir...
  • PSP-Autohalterung Beitrag #1
S

s-ven

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob wer ne gute PSP-Autohalterung kennt, oder eine Handyhalterung in die der PSP gut passt und fest sitzt.

Habe nämlich vor mir einen FM-Transmitter zu holen, das ich über eine bestimmte Frequenz mit dem Radio den Sound der PSP hören kann. So kann ich während längerer Autofahrten entspannt nen Film nebenbei Hören und auch mal ein Auge drauf werfen. Finde die Sache ziemlich chillig und der Bildschirm ist auch groß genug, vergleichbar mit nem Navibildschirm. Außerdem kann ich so meine MP3's über mein Autoradio hören. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Btw, n Naviprogramm und GPS-Sender gibts für die kleine Wundermaschine noch nicht, oder? Das wäre ma n klasse Accessiore, würde ich mir sofort holen.

Tschüss!
Sven

• PSP-Autohalterung Beitrag #2
hi s-ven

guck mal hier rein:

prem und ich wollten so was konstruieren, aber bis jetzt haben sich noch nicht so viele gemeldet, die wirklich interesse haben.

bis die tage...

• PSP-Autohalterung Beitrag #3
Hi,

also Interesse hätte ich auch an einer Halterung!
Falls es Neuigkeiten gibt, bitte per PN o.ä. bescheid geben!

Gruß,

Sebastian

• PSP-Autohalterung Beitrag #4
ich kanns nur noch mal wiederholen:

guckt mal hier rein:
da ist schon alles beschrieben und dort kann man auch sein interesse anmelden.

bis die tage...

• PSP-Autohalterung Beitrag #5
vielen dank für den link zu eurem beitrag, hört sich interessant an, aber das enticklungsstadium ist noch nicht so sehr fortgeschritten. würde so ein teil gerne in den nächsten wochen haben, finde das hier schon ziemlich geil ma sehn ob ich für sowas platz in meinem chevi finde.

• PSP-Autohalterung Beitrag #7
Thema:

PSP-Autohalterung

PSP-Autohalterung - Ähnliche Themen

PSP KFZ: Hi, Also ich hab mir vor kurzem so ne universal pda halterung gekauft. Davon hab ich dann so 2 "stützdinger" mit ner zange abgepetzt und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben