Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regioncode
Diskutiere Regioncode im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Also es gibt sowie es aussieht auf bei Filmen keinen Regioncode!
Der deutsche Spidy2 funzt auf meiner US Psp! :D :D
Regioncode Beitrag #1
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt sowie es aussieht auf bei Filmen keinen Regioncode!
Der deutsche Spidy2 funzt auf meiner US Psp!
ist der Film auch auf deutsch? Wennja hätte ich interesse daran! aber nicht für 30 Euro!
Regioncode Beitrag #5
I
imported_Frank1
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch für fast jeden DVD-Player einenTrick (Zahlenkombination) das Gerät Regincode-Free zu schalten. Müsste doch bei der PSP auch gehen, oder?
Aber wie?
Es ärgert mich einfach, dass ich in den USA Filme kaufen kann, die es in Deutschland wahrscheinlich nie geben wird!
Regioncode Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Auf pspsource.de konnte man mal ein proggi runterladen das den regioncode verändert. Das war auch von WAB, nur ist das jetzt komischerweiße rausgenommen worden und die Homepage existiert auch nichtmehr wirklich :roll:
Regioncode Beitrag #7
I
imported_Frank1
Punkte Reaktionen
0
Da hat wohl jemand was dagegen. Ich hasse diese Bevormundung!
Regioncode Beitrag #8
K
kani310
Punkte Reaktionen
0
hey Leute die Seite pspsource.de gibts aba wieder.
Regioncode Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Klar gibt es die seite noch, nur das programm ist irgendwie verschwunden.
Regioncode Beitrag #10
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Hast du es den gesaugt? :wink:
Regioncode Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Nein hab ich eben nicht. Bevor ein Mod was sagt sag ich mal lieber das dies hier kein chat ist
Regioncode Beitrag #12
S
Shoesy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Auf pspsource.de konnte man mal ein proggi runterladen das den regioncode verändert. Das war auch von WAB, nur ist das jetzt komischerweiße rausgenommen worden und die Homepage existiert auch nichtmehr wirklich :roll:
Hi, ich bin der Admin von PSPsource.de und ich hatte den "Region Swapper" nicht aus dem Programm genommen, sondern nur noch nicht in das neue Design eingefügt. Es lag die ganze Zeit trotzdem auf dem Server herum. Leider kann man damit aber NICHT den Regionalcode für Filme ändern, sondern nur die Buttonbelegung von Japanischen PSPs (o un x tauschen), da die optionen bestätigen und abbrechen bei den Japanern vertauscht sind.
Ich habe das Tool nun in der Downloadsektion wieder eingefügt und kann ab sofort wieder geladen werden.
Bei Download-Wünschen und Anregungen bitte eine Mail / PM an mich. Danke.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...