Frage zum Umwandeln

Diskutiere Frage zum Umwandeln im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute Ich hab das Programm " PSP Video 9 " auf dem Rechner. Und Umwandeln u.s.w ist ja auch gar kein Problem geht mit allem. Aber jetzt...
  • Frage zum Umwandeln Beitrag #1
D

DAR3D3V!L

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab das Programm " PSP Video 9 " auf dem Rechner.

Und Umwandeln u.s.w ist ja auch gar kein Problem geht mit allem.

Aber jetzt meine Frage wie kann ich die "Größe" noch etwas verkleinern ?

Da gibt es bestimmt auch noch ein Programm.

MFG Dare

• Frage zum Umwandeln Beitrag #2
du kannst beim setup die datenrate für das video einstellen. ich glaube standard ist 29fps (bilder pro sekunde) 1500kbps (datenrate) - probiers doch mal mit 29fps und 768kbps.
damit sollten die mp4 erheblich kleiner werden.

Am fps wert würd ich nicht rumschrauben - sonst könnten beim abspielen ruckler entstehen.

Thema:

Frage zum Umwandeln

Frage zum Umwandeln - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben