FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!!

Diskutiere FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI ich bin auf was interessandes zugestossen!!! an alle die glauben das sie FW2.0 auf FW 1.5 bringen wollen das sie da emulatoren starten...
  • FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #1
R

RoBo

Gast
HI
ich bin auf was interessandes zugestossen!!!

an alle die glauben das sie FW2.0 auf FW 1.5 bringen wollen das sie da emulatoren starten können!!! oder e-books öffnen können !!!

schauts Das an!!!:

gp32%20blu%20mm.jpg

GP32 Blu daten:

GP32 Spiele
Super NES, Mega Drive, PC Engine, NES, Master System, C64, MAME und sehr viele andere Emulatoren können auf dem GP32 Blu installiert werden. Somit sind tausende Spiele verfügbar!
MP3 Musik
Filme
e-books
Bilder anschauen
selbst programmierte Spiele und Programme

DAS IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE KOREA !!!!(freunde schrreie eines hac*er)

Bye...bye...

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #2
das ding ist hässlich und sieht aus wie ne gameboy also ich finde es total scheiße

deswegen kriegste von mir nen keks^^ 8)

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #3
HI

wieso? ich find das ding süss und klein!!

nicht das aussehen zählt sonders die hardware und software!!!!

hehe

BYE....bye....

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #4
Ach, der ist doch schon wieder alt!!!
Der GP32 kam damals 2001 raus, aber aufgrund von geringer Software-Unterstützung kam das Ding nie in Europa auf den Markt!!!
Jetzt will der Koreanische Gamepack-Konzern aber einen neuen Handheld
rausbringen und zwar den GPX2 hier ein par Bilder:

(Quelle: )

Na das Sieht doch wohl schon um einiges besser aus, oder? :wink:

Wie ihr ja auf den Bildern gesehen habt, gibts den GPX2 in verschiedenen Farben, wobei er mir in Schwarz am besten gefällt!!! :D

Man kann mit ihm Filme schauen, da er das Format MPEG4 unterstützt.
Ein unglaubliches Feature ist der TV-Out Anschluss. Man stelle sich vor man nehme den Gpx2 irgendwo mit und schließe ihm am Fernseher an. Man könnte nicht nur die Vielfalt der Games geniesen sondern auch Videos welche zuvor auf der Speicherkarte gesichert wurden wiedergeben.

Da der GPX2 auch MP3 Fotmate abspielt, ist auch dieser Handheld ein guter iPod-Konkurent!!!

Während sich Leseratten über die E-Book-Funktion freuen, basteln Hobby-Programierer dank frei zugänglicher Software-Bibliotheken am eigenen Pixel-Abenteuer

Neben dem Handheld wird auch ein Developer Kit mitgeliefert mit dem man Spiele , Programme programieren kann.

Hier noch technische Daten:
-Größe (BxHxT) = 14,4cm x 8,3cm x 3,4cm
-CPU = 2 x 200 Mhz ARM)-Prozessor
-Speicher = 64 MB RAM
-Bildschirm = 3,5 Zoll TFT (7,2cm x 5,3cm)
-Auflösung = 320 x 420 Pixel
-Dateiformate = MPEG4, DIVX, WMVU, WMA, MP3
-Speichermedium = SD-Karte
-Schnitstellen = USB 2.0

Also wann und ob der GPX2 in Europa überhaubt rauskommen soll steht noch in den Sternen aber man kann ihn schon vorbestellen auf dieser Seite:

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #5
HI

DANKE FÜR DEN TIPP
die konsole sieht echt cool aus und kostet auch nicht so viel...

vielleicht holl ich sie mir auch!!!mal sehen mal sehen...

nachteil :bei der konsole können nur 2d games laufen!!!!schade....
vorteil :alle homebrew e-books programme laufen !!! und man könnte auf einen 1 gb über ca.1000 sicherheitskopien von games machen!!!

RULEX GP2X

BYE...bye....

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #6
Also ich finde auch der sieht einfach nur schlecht designt aus (wie der ipod auch).
für 2d games kann ich auch einfach mein pda nehmen, da brauch ich net so ein scheiß...

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #7
HI

GPX2:

gp2xpic.jpg

weisst du Belleza ob man das auch irgendwo hergriegen kann ohne vorbestellung?ich hab den ganzen google auf dem kopf gestält aber nicht gefunden !!!!oder wan kommt das ding auf dem Asia markt?oder EU markt (die sterne ich weiss....)oder gibs es schon auf dem Asia mark?

oder an die anderen wer die konsole mal sehen hat in einen i-net shop mir bescheit sagen/schreiben OKI!!!

BYE....bye...

PS: ich finde sie alle beide süss aber die bessere hardware und software hat GPX2 !!!!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #8
Hey Flashherle!
Na so schlecht find ich den GPX2 garnicht!
Das Design kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall schon zeigen!!!
O.K, man kan mit ihm nur 2D Games zocken!
Es gibt vielleicht aber auch Leute, die sich keine PSP leisten können und trotzdem total gerne nen coolen Handheld hätten, und wenn die GPX2 nur 165 Euro kosten soll, dann wäre diese Konsole doch supi, denn 165 Euro hat man vielleicht schon eher als 250 Euro für ne psp!!!

Und nurn zu dier RoBo!!!
Also außer bei dieser Internet-Seite, wo man se vorbestellen kann hab ich leider keine Ahnung, wo man se noch holen kann... leider...
Also ich fands auch komisch, dass man die Konsole überhaupt schon vorbestellen kann, da ich gelesen hab, dass sie auch noch nicht in Asien erschienen ist und wann sie dort rauskommt ist auch noch nicht bekann...

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #9
HI

XGP!!!!

XGP1.jpg

XGP2.jpg

xgp_02.jpg

DATEIS:

3D grafikchip!!! 64mb ddr ram speicher!!!! W-lan !!!! (keine weitere dateis bekannt)

DAS IST DER HAMMER !!!!

man könnte auf das gute stück auch zb: psone/sega saturn/psp(?) emulatoren starten lassen !!! und das bildschirm ist auch riessig einfach supi ^^!!!

Ich werd mal sehen was ich mir kaufen werden GP32 od. GPX2 od. XGP

BYE...bye....

PS: GPX2 wird ende oktober in asien auf dem markt kommen , meine nachforschungen haben auch ergeben das es auch in EU auf dem markt kommen wird ....

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #10
WOW, da hat sich aber einer Erkundigt!!! Ncht schlecht!!! :D

Also der XGP sieht echt hammer aus!!! Hab auch schon von ihm gehört, aber noch keine Bilder gesehen!!!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #11
hmm, ich bleib bei meiner psp 8)

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #12
Hat ja auch keiner gesagt, dass du sie verkaufen sollst @ Maik :D
Weiß nicht, ob ich se mir hole!!! Erstmal muss das ding rauskommen und denn schaun wa weiter!!!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #13
HI

@Belleza

wen der XGP unter 300euro würde sich das ding voll und ganz ausszahlen!!!

denke nur wieviel du dir sparst bei die games....ich meine sicherheitskopien!!!

warten und TEE drinken :D

XGP wird sicherlich nechstes jahr oder in zwei jahren auf dem markt kommen!! mal sehen mal sehen (kann mich auch irren)

BYE....bye....

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #14
HI

weitere bilder gefunden von XGP:

B13s.JPG

B11s.JPG

AB3s.JPG

A2s.JPG

XGP ----PSP-----NDS

A1s.JPG

B1s.JPG

ES WERDEN 2 VERSIONEN RAUSKOMMEN!!!! A und B

die bilder hab ich auf einer koranische seite gefunden , könnte eine messe sein von neuen konsolen!!!

und ich hab mich doch geirrt die XGP konsole wird schneller auf dem markt sein !!!!als ich gedacht habe!!!

BYE...bye...***freu***

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #15
Ja das glaub ich aber auch!!!
Die XGP sieht auch irgendwie ganz schön edel aus!!!!
Also mit der PSP kann diese Konsole allein vom Aussehen her schon richtig gut mithalten wenn se nicht sogar schon besser aussieht!!! :wink:

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #16
besser aussehen ? Das halte ich aber für ein Gerücht. :)

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #17
da sieht ja mein alter GameBoy besser aus!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #18
Also mal ganz ehrlich!!!
Die PSP ist zwar ne sehr schöne Konsole und ich liebe meine auch über alles, aber sie ist nun mal nicht alles in der Welt und es werden 1000%
auch noch Konsolen kommen die bei weitem mehr können und besser aussehen werden und wenn ihr meint, dass z.b. die XGP scheiße aussieht, dann habt ihr entweder nen Knick inner Pupille oder ihr wollt es nicht wahr haben, dass es auch andere Handhelden geben wird die was hergeben!!!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #19
Also mal ganz ehrlich!!!
Die PSP ist zwar ne sehr schöne Konsole und ich liebe meine auch über alles, aber sie ist nun mal nicht alles in der Welt und es werden 1000%
auch noch Konsolen kommen die bei weitem mehr können und besser aussehen werden und wenn ihr meint, dass z.b. die XGP scheiße aussieht, dann habt ihr entweder nen Knick inner Pupille oder ihr wollt es nicht wahr haben, dass es auch andere Handhelden geben wird die was hergeben!!!

GENAU!!!!ich stehe hinter dir !!!keine angst wir werden es zusammen durchstehen!!!!

zieht eure atomatischen waffen und beginnen wir zu schiessen ....mal sehen welche konsole die bessere sein wird !!! :evil: :twisted:

BYE!!!!

ps:ich liebe meine psp auch über alles!!! und meine zukünftige XGP!!!

• FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! Beitrag #20
YEAH, du Sagst es!!!!

Wir holen uns die XGP und zeigens allen!!! :lol:

Thema:

FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!!

FW2.0 auf FW1.5 updaten , ne hier kommt was neues!!!!! - Ähnliche Themen

[emu]emu pack by sekoo stylezz *easy installer*: Hi, Ich hatte mal Lust für das Forum einen *Emu pack zu machen ;).Viel Spaß damit. Emulatoren: Atari 800 PSP - Atari 800, 800XL, 130XE und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben