News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Burnout Legends
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Duhrja" data-source="post: 515362" data-attributes="member: 50863"><p><strong>Die Grafik ist:</strong> sieht echt gelungen aus(haben ganz schön viel aus der PSP rausgeholt)</p><p><strong>Sound ist :</strong> der Sound der Autos und der Crashs sind auch sehr gut.</p><p><strong>Zur Musik:</strong> - persönlich gefallen mir nicht alle MusikTracks. Zum Glück kann man per EA Trax ,die nicht so schönen Lieder deaktivieren.</p><p><strong>Musikstil-MusikRichtung:</strong> hmmm... da kenn ich mich nicht so sehr aus. Ich sage mal, dass die Musik sich für fast jedermann gut anhört. (evnt. American-Rock/Punk ; haber keine HardcoreRichtung)</p><p><strong>Langzeitmotivation: </strong> lange</p><p><strong>Multiplayer:</strong> nicht getestet</p><p></p><p><strong>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</strong></p><p>Ok, also zu Weihnachten habe ich ne hammer PSP bekommen mit 1GB Stick sowie dem Spiel GTA-LibertyCity-Stories. Aber 1 Game war mir zu wenig, da bin ich einfach zum MediaMArkt gegangen und habe mir spontan Burnout Legend geholt- die Verpackung sah ja schon vielversprechend aus^^.</p><p></p><p>Hätte mir auch MostWanted holen können, aber das hatte ich ja schon für den PC. Wäre mir zu dumm gewsen, da gleiche Game für PSP zu zockn.</p><p></p><p><strong>Positives:</strong></p><p>-viele Autos</p><p>-viele Rennen</p><p>-sehr abwechslungreich</p><p>-viele SpielModi</p><p><strong>Negatives:</strong></p><p>-es gibt manche Rennen die wirklich schwer sind. Da darf man keinen Fehler machen um die Goldmedaille zu bekommen.</p><p></p><p></p><p><strong>Fazit:</strong> (bewertung)</p><p>Ich würde mir das Spiel jederzeit nochmal holen. Es ist einfach nur gelungen. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Das Besondere an Burnout Legends ist, dass es nicht ein normales Rennspiel wie jedes anderes hat, es ist sehr abwechslungsreich gestaltet. </p><p>Ein Muss für jeden PSP-Besitzer.</p><p></p><p>Für eine andere Konsole gibt es auch einen Burnout-Titel(ein Freund hat es für die XBOX). Ganz ehrlich an der PSP erlangt Burnout einen viel größeren Funfaktor als an der Xbox.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duhrja, post: 515362, member: 50863"] [b]Die Grafik ist:[/b] sieht echt gelungen aus(haben ganz schön viel aus der PSP rausgeholt) [b]Sound ist :[/b] der Sound der Autos und der Crashs sind auch sehr gut. [b]Zur Musik:[/b] - persönlich gefallen mir nicht alle MusikTracks. Zum Glück kann man per EA Trax ,die nicht so schönen Lieder deaktivieren. [b]Musikstil-MusikRichtung:[/b] hmmm... da kenn ich mich nicht so sehr aus. Ich sage mal, dass die Musik sich für fast jedermann gut anhört. (evnt. American-Rock/Punk ; haber keine HardcoreRichtung) [b]Langzeitmotivation: [/b] lange [b]Multiplayer:[/b] nicht getestet [b]Warum hab ich mir das Spiel gekauft.[/b] Ok, also zu Weihnachten habe ich ne hammer PSP bekommen mit 1GB Stick sowie dem Spiel GTA-LibertyCity-Stories. Aber 1 Game war mir zu wenig, da bin ich einfach zum MediaMArkt gegangen und habe mir spontan Burnout Legend geholt- die Verpackung sah ja schon vielversprechend aus^^. Hätte mir auch MostWanted holen können, aber das hatte ich ja schon für den PC. Wäre mir zu dumm gewsen, da gleiche Game für PSP zu zockn. [b]Positives:[/b] -viele Autos -viele Rennen -sehr abwechslungreich -viele SpielModi [b]Negatives:[/b] -es gibt manche Rennen die wirklich schwer sind. Da darf man keinen Fehler machen um die Goldmedaille zu bekommen. [b]Fazit:[/b] (bewertung) Ich würde mir das Spiel jederzeit nochmal holen. Es ist einfach nur gelungen. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Das Besondere an Burnout Legends ist, dass es nicht ein normales Rennspiel wie jedes anderes hat, es ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Ein Muss für jeden PSP-Besitzer. Für eine andere Konsole gibt es auch einen Burnout-Titel(ein Freund hat es für die XBOX). Ganz ehrlich an der PSP erlangt Burnout einen viel größeren Funfaktor als an der Xbox. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Burnout Legends
Oben