Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pong 2.0
Diskutiere pong 2.0 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; weiß nicht ob das hier schon irgend wo war
http://www.psp-hacks.com/2005/09/26/first-playable-20-homebrew-game/
angeblich wurde sich die psp für ca. 10 ausschalten beim öffnen des bildes!! bei mir hat es nicht funktioniert!!!
könnte auch daran liegen das ich leine US/JP psp besitze.....
BYE...bye...
pong 2.0 Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
heißt das eine oder keine jap/us
pong 2.0 Beitrag #4
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
ich glaub es soll KEINE heißen! hat sich wohl nur vertippt :lol:
pong 2.0 Beitrag #5
S
saka
Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts hab ne 2.0,hast du es in den photo ordner gepackt?
pong 2.0 Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ne deutsche und das pong spiel funktioniert ohne probleme...
pong 2.0 Beitrag #7
R
RoBo
Gast
HI
jaja macht nur witze über mich!!
--------------------------------
züruck zum thema:
ja ich hab es in den photo reinkopiert !!!!
und hab das bild geöffnet und nichts passiert kein abstürzt ICHTS!!! ich meine NICHTS!!!!!!!!!!!!!
BYE....bye.......
pong 2.0 Beitrag #8
S
saka
Punkte Reaktionen
0
hmm,aber lass mal ,bei mir funktionieren auch nicht immer alle sachen sofort ,aber das ging ohne probleme,versteh ich auch nicht,versuchs nochmal,
pong 2.0 Beitrag #9
K
kharn
Punkte Reaktionen
0
@RoBo:
Ich glaube,es funktioniert bei dir nicht weil du noch andere Bilder in deinem Photo Ordner hast.Wenn du die da rausholst,klappt es.War zumindest bei mir so.
mfg
pong 2.0 Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
kharn schrieb:
@RoBo:
Ich glaube,es funktioniert bei dir nicht weil du noch andere Bilder in deinem Photo Ordner hast.Wenn du die da rausholst,klappt es.War zumindest bei mir so.
ne daran sollte es net liegen, weil bei funktioniert das auch mit anderen bildern drin.
bei mir ist es so, das man das bild net mal aufrufen muss, sondern nur in den ordner gehen und dank der vorschau gehts dann schon los...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Das Mega-Update 2.0 für Cyberpunk 2077 ist da!: Hey, Gamer! Du bist ein Fan von Cyberpunk 2077? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! CD PROJEKT RED hat gestern das beeindruckende und...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...