Ordner für Digitalkamera entfernbar?

Diskutiere Ordner für Digitalkamera entfernbar? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, ich liebe meine PSP, wirklich! ... aber jedes Mal, wenn ich in die Kategorie Fotos wechsle, nervt mich, dass der erste Ordner...
  • Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #1
L

laertes

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich liebe meine PSP, wirklich! ... aber jedes Mal, wenn ich in die Kategorie Fotos wechsle, nervt mich, dass der erste Ordner hier immer dieser automatisch erstellte Digitalkamera-Ordner ist. Wenn ich Fotos von meiner Digicam auf die PSP ziehe, dann pack ich die in selbst erstellte Extra-Ordner, deshalb würde ich am liebsten diesen anderen Ordner permanent löschen.
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das vornehmen könnte.

Ich weiß, ist eigentlich ne Korinthenkacker-Frage, aber vielleicht hat einer von euch trotzdem hier einen Weg gefunden, das hinzubekommen?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr, sehr dankbar!

Regards

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #2
kannste den ordner in dem die ordner die du löschen willst schreibschützen ?

Gruss Meik

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #3
Vielleicht zum besseren Verständnis: Der offizielle Digitalkamera-Ordner ist ja in der Ordnerstruktur des Memory-Sticks überhaupt nicht aufgeführt. D. h. einfach löschen im Explorer, nachdem man die PSP via USB an den Rechner angeschlossen hat, ist nicht drin. Seh ich zumindest so.
Löschen will ich nur diesen vorgefertigten Ordner, sonst nichts. Die anderen kann ich ja ganz einfach bereits direkt auf der PSP entfernen.
:cry:

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #4
Stimmt, daran habe ich mich auch schon genervt und würde diesen Ordner gerne löschen!

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #5
Also ich habe das auch schon probiert, aber das geht nicht!

Dieser Ordner ist wahrscheinlich eine Vorbereitung auf die Kamera die für die PSP rauskommt!

Aber ist das denn so schlimm, wenn man einmal mehr nach unten drücken muss, bis man bei den eigenen Fotos ist?
Mich stöhrt das nicht wirklich, aber ich habs trotzdem versucht ;)

Vielleicht ist man mal froh über diesen Ordner! Wer weiss???

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #6
Laut Sony ist dieser ordner wiklich für die bevorstehende Cam, die dann ihre geschossenen Bilder darin ablegt....Das freut einen PSPler aber :D ....juhu

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #7
Mich stört das überhaupt gar nicht..

Freue mich auch schon auf die cam .. aber davon gibts ja hier schon ein Theard :)

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #8
Unter 1.5 kann man mit ho$§"%w diesen ordner entfernen, da das aber illegal ist, ist das nur eine Anmerkung und kein Tip oder aufruf zur durchführung solcher illegaler sachen :lol:

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #9
KIUNES schrieb:
Unter 1.5 kann man mit ho$§"%w diesen ordner entfernen, da das aber illegal ist, ist das nur eine Anmerkung und kein Tip oder aufruf zur durchführung solcher illegaler sachen :lol:

was ist illeagl daran etwas zu löschen?

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #10
Jensen schrieb:
KIUNES schrieb:
Unter 1.5 kann man mit homeb****w diesen ordner entfernen, da das aber illegal ist, ist das nur eine Anmerkung und kein Tip oder aufruf zur durchführung solcher illegaler sachen :lol:

was ist illeagl daran etwas zu löschen?

Weil es die Software der PSP verändert!!!!

• Ordner für Digitalkamera entfernbar? Beitrag #11
achso... mhh.. nagut..wusste ich nich sorry

Thema:

Ordner für Digitalkamera entfernbar?

Ordner für Digitalkamera entfernbar? - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben