Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu
Diskutiere Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; „The game formerly known as 2D is back! Ubi Soft hat endlich erste Details und Bilder zur PSP-Fassung des erfolgreichen 3D-Spiels heraus gelassen...
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #1
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
„The game formerly known as 2D is back! Ubi Soft hat endlich erste Details und Bilder zur PSP-Fassung des erfolgreichen 3D-Spiels heraus gelassen. Unter dem Arbeitstitel Prince of Persia PSP wird das Spiel eine komplette Neuumsetzung des älteren Prince of Persia: Warrior Within werden. Dazu gehören neue Levels und Puzzles, ein verbessertes Kampfsystem... aber auch eine alte Story: Ihr müsst mal wieder um euer Leben laufen und fighten, während euch Dahaka, der Agent des Schicksals im Nacken sitzt.
Dank vieler Details soll das im Dezember in den USA erscheinende Spiel sehr nah an der Konsolen-Version sein und damit auch unterwegs für Spaß sorgen.“
Also das ist wohl der größte Schwachsinn den es gibt!
Graphik super toll ja, aber wenn das Spiel nicht durchdacht ist, oder eintönig oder keine Athmosphäre rüberbringt, dann bringt die Graphik rein gar nichts!!!
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
außerdem kann man auch in 2d Spielen, richtig geile grafik an den tag legen...
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #6
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Naja mal ehrlich gesagt is die Version von PoP nicht so besonders für die PSP!!!Die aldezeiten gehn mir ziemlich auf die Nerven und ganz ehrlich Ubisoft häte sich mit der Umsetzung ein bischen mehr mühe geben können aber naja was soll mann machen!!!!
Wir sind ja noch am Anfang der PSp arä hehe!!!
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #7
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
warum ist das scheiß spiel so schwer???!!!!!da platzt dir ja der kopf so viel wie man da denken muss!!aber ich habe da trotzdem noch ne frage!!also ich habe diesen 2ten gegner dieser Rabenkämpfer besiegt.nun bin ich in so einem raum und muss über ein loch springen!!das schafft der aber nicht und an der wandentlang laufen geht auch nciht!!ist jemand schon so weit?? mfg
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #8
T
T@xi
Punkte Reaktionen
0
POPR suckd total
Setzt keine Speicherpunkte muß mir den eröffnungsfilm immer wieder ansehen, kann ihn nicht skipen. Habe am ersten Tag schon kein bock mehr auf dieses beschissen umgesetzte Spiel. 50,-€ und noch nicht mal eine Film Skip funktion und das erste Level immer ganz von vorne. Sowas macht keinen Spaß.
Thema:
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu
Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu - Ähnliche Themen
Liste aller kommenden PSP Spiele: Edit: Hoffe hab keinen vergessen
AC Formula Front
Advent Shadow
Adventure Player
AI Shogi
Ape Academy
Ape Escape: On the Loose
Archer Maclean's...