Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu

Diskutiere Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; „The game formerly known as 2D is back! Ubi Soft hat endlich erste Details und Bilder zur PSP-Fassung des erfolgreichen 3D-Spiels heraus gelassen...
  • Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
„The game formerly known as 2D is back! Ubi Soft hat endlich erste Details und Bilder zur PSP-Fassung des erfolgreichen 3D-Spiels heraus gelassen. Unter dem Arbeitstitel Prince of Persia PSP wird das Spiel eine komplette Neuumsetzung des älteren Prince of Persia: Warrior Within werden. Dazu gehören neue Levels und Puzzles, ein verbessertes Kampfsystem... aber auch eine alte Story: Ihr müsst mal wieder um euer Leben laufen und fighten, während euch Dahaka, der Agent des Schicksals im Nacken sitzt.

Dank vieler Details soll das im Dezember in den USA erscheinende Spiel sehr nah an der Konsolen-Version sein und damit auch unterwegs für Spaß sorgen.“

(Quelle )

Tolle Bilder und ein englischen Text gibt es hier:

Das wird sicher eine absolute Granate! Die Bilder sehen einfach nur klasse aus und stehen der PS2 in nichts nach. :shock:

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #2
naja, aber ich finde PoP hätte in 2 d bleiben sollen, denn seid es in 3d ist, ist einfach nicht mehr so richtig geil...

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #3
flasherle schrieb:
naja, aber ich finde PoP hätte in 2 d bleiben sollen, denn seid es in 3d ist, ist einfach nicht mehr so richtig geil...

dann kauf dir einen game boy :roll: die grafik ist doch das entscheidene

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #4
Jan schrieb:
dann kauf dir einen game boy :roll: die grafik ist doch das entscheidene

Also das ist wohl der größte Schwachsinn den es gibt!

Graphik super toll ja, aber wenn das Spiel nicht durchdacht ist, oder eintönig oder keine Athmosphäre rüberbringt, dann bringt die Graphik rein gar nichts!!!

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #5
außerdem kann man auch in 2d Spielen, richtig geile grafik an den tag legen...

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #6
Naja mal ehrlich gesagt is die Version von PoP nicht so besonders für die PSP!!!Die aldezeiten gehn mir ziemlich auf die Nerven und ganz ehrlich Ubisoft häte sich mit der Umsetzung ein bischen mehr mühe geben können aber naja was soll mann machen!!!!
Wir sind ja noch am Anfang der PSp arä hehe!!! :p

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #7
warum ist das scheiß spiel so schwer???!!!!!da platzt dir ja der kopf so viel wie man da denken muss!!aber ich habe da trotzdem noch ne frage!!also ich habe diesen 2ten gegner dieser Rabenkämpfer besiegt.nun bin ich in so einem raum und muss über ein loch springen!!das schafft der aber nicht und an der wandentlang laufen geht auch nciht!!ist jemand schon so weit?? mfg

• Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu Beitrag #8
POPR suckd total :(
Setzt keine Speicherpunkte muß mir den eröffnungsfilm immer wieder ansehen, kann ihn nicht skipen. Habe am ersten Tag schon kein bock mehr auf dieses beschissen umgesetzte Spiel. 50,-€ und noch nicht mal eine Film Skip funktion und das erste Level immer ganz von vorne. Sowas macht keinen Spaß.

Thema:

Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu

Prince of Persia PSP!!! :-) juchhu - Ähnliche Themen

Erste Details zu Prince of Persia: The Forgotten Sands: I0g3aYuDkds Quelle: Play3.de
Prince of Persia psp: Welche prince of persia gibt es für die psp so? Hab gelesen das es einen gibt der rival swords heist aber welcher teil ist es?
Liste aller kommenden PSP Spiele: Edit: Hoffe hab keinen vergessen AC Formula Front Advent Shadow Adventure Player AI Shogi Ape Academy Ape Escape: On the Loose Archer Maclean's...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben