Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstige 1gb sticks für schweizer
Diskutiere günstige 1gb sticks für schweizer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen
für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der...
günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #1
K
kimi_2000
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der momentan chf 129.--. hab mir gleich welche gekrallt, hab die noch nirgends günstiger gesehen.
für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der momentan chf 129.--. hab mir gleich welche gekrallt, hab die noch nirgends günstiger gesehen.
im mediamarkt hab ich den sony stick sage und schreibe heut für 249 fr. gesehn 155 Euro :shock:
nun hab ich mir für 129 sfr auch einen geangelt :mrgreen:
günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #8
I
icystorm
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich hab meinen von ebay. ist sandisc 1gb für 77gb inkl. Porto
günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #9
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ich kenn nur nen mongolen und der is leider nie dort!!!da ist das ganze zeug auch suicha billischer!!! aber hier in europa zahlt man schon manchmal das doppelte!!!
Tja arschkarte!
günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #10
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
icystorm schrieb:
Tja, ich hab meinen von ebay. ist sandisc 1gb für 77gb inkl. Porto
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen..,
Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro.
In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo,
ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren.
Ich...