günstige 1gb sticks für schweizer

Diskutiere günstige 1gb sticks für schweizer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der...
  • günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #1
K

kimi_2000

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der momentan chf 129.--. hab mir gleich welche gekrallt, hab die noch nirgends günstiger gesehen.

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #2
kimi_2000 schrieb:
hallo zusammen

für alle, die einen orginal sony pro duo 1gb memory stick kaufen wollen, pilgert zu carrefoure in der schweiz, da kostet der momentan chf 129.--. hab mir gleich welche gekrallt, hab die noch nirgends günstiger gesehen.

und wo genau haste den her Dietlikon oder Hinwil? :roll:

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #3
und wo den übersetzer ? *g*

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #4
im carrefoure in hinwil, denke aber die anderen filialen werden den wohl auch haben und zu dem preis verkaufen.

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #5
kimi_2000 schrieb:
im carrefoure in hinwil, denke aber die anderen filialen werden den wohl auch haben und zu dem preis verkaufen.

ok danke für die Info ! :lol:

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #6
HI

chf 129? wieviel ist das jetzt in euro? 100euro? na besser gehe zum meinen chinesen und er hollts mir aus china um 30euro/1gb were günstiger !!

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #7
RoBo schrieb:
HI

chf 129? wieviel ist das jetzt in euro? 100euro? na besser gehe zum meinen chinesen und er hollts mir aus china um 30euro/1gb were günstiger !!

ja ja die lieben Chinesen :)

kenne leider keinen

ca 80 Euro im Carrefour

im mediamarkt hab ich den sony stick sage und schreibe heut für 249 fr. gesehn 155 Euro :shock:

nun hab ich mir für 129 sfr auch einen geangelt :mrgreen:

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #8
Tja, ich hab meinen von ebay. ist sandisc 1gb für 77gb inkl. Porto

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #9
ich kenn nur nen mongolen und der is leider nie dort!!!da ist das ganze zeug auch suicha billischer!!! aber hier in europa zahlt man schon manchmal das doppelte!!!
Tja arschkarte!

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #10
icystorm schrieb:
Tja, ich hab meinen von ebay. ist sandisc 1gb für 77gb inkl. Porto
:roll:
... ?
:roll:
ich denke für 77€, oder ? :D

• günstige 1gb sticks für schweizer Beitrag #11
Thema:

günstige 1gb sticks für schweizer

günstige 1gb sticks für schweizer - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo, ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben