Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchte Spiele?
Diskutiere Gebrauchte Spiele? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe gehört das kleine Läden wie EB Games Spiele für PSP Gebraucht verkaufen. Für 20-30 Euro!!!! Wäre ja Geil nur leider habe ich bis jetzt noch...
Gebrauchte Spiele? Beitrag #1
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
Habe gehört das kleine Läden wie EB Games Spiele für PSP Gebraucht verkaufen. Für 20-30 Euro!!!! Wäre ja Geil nur leider habe ich bis jetzt noch nirgens welche gesehen! Naja warte ich mal bis es Platinium Spiele gibt. Die werden doch sicherlich auch nicht mehr als 30 Euro kosten! (Hoffe ich mal) :roll:
na klar, du mußt bloß in einen videospiele laden gehen, da gibt es spiele für die psp zwischen 20 und 30 euro...
Gebrauchte Spiele? Beitrag #3
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Na du musst ja auch erstmal überlegen, dass die PSP erst knapp 1 Monat in Deutschland draußen ist!!! Da werden doch wohl nicht alle gleich ihre Spiele wieder verkaufen... Das dauert halt ne weile...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...