Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-)

Diskutiere Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Was haltet ihr den von der Meldung :!: :?: :shock: "Sony stellt 'Memory Stick Entertainment Pack' vor 29.09.05 - Sony hat in den USA das...
  • Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr den von der Meldung :!: :?:
:shock:
"Sony stellt 'Memory Stick Entertainment Pack' vor
29.09.05 - Sony hat in den USA das 'Memory Stick Entertainment Pack MSX-M512SEP' angekündigt, das USD 75 (Euro 62 / Yen 8.480) kosten und im Oktober 2005 erscheinen soll. Der Lieferumfang:

- 512 MB Memory Stick Pro Duo
- eine CD mit Audio- und Video-Clips

Die 44 Video-Clips beeinhalten Highlights von 'Stargate Atlantis' und 'The Boondocks', Trailer kommender Filme (z.B. 'The DaVinci Code'), Ausschnitte aus 'Lords of Dogtown', 'Kung Fu Hustle' und 'The Amityville Horror', Musikvideos von Usher und OutKast sowie PSP-Demo (Gretzky NHL 06, NBA 06).

Die CD wird automatisch gestartet, wenn man sie in den PC legt. Man wählt die gewünschten Inhalte aus und transferiert sie auf den Memory Stick, um sie auf PSP nutzen zu können.
(PRNewswire: 'Sony's Memory Stick Entertainment Pack Offers Storage and Multi-Media Content')"

( Quelle: )
[/b]

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #2
Also ich finde die Idee von Sony nicht gut!

Ich will doch keine Trailer auf der PSP anschauen, sondern ganze Filme!

Es wäre viel besser gewesen, wenn sie ein MoviePack gemacht hätten!
Paket: Ein 1 GB Stick mit einem Film, der schon auf dem Stick ist

So würde es mir bedeutend besser gefallen! Dann würde ich es auch kaufen!

Aber wer natürlich noch keinen 512 mb Stick hat, der sollte eigentlich zugreifen!

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #3
das is ja mal echt lächerlich.
1. was bitte will ich mit nem 512er?? wenn dann doch ein 2gig!
2. was bitte will ich mit ner cd?? wens wenigstens ne umd wäre, aber so muss ich ja noch die TRAILER (dr nächste hammer) aud den stick machen, und dann ist er ja wieder fast voll...

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #4
HI

ich finde die idee gut!!! ok kommen wir zu dir flasherle:

2. was bitte will ich mit ner cd?? wens wenigstens ne umd wäre, aber so muss ich ja noch die TRAILER (dr nächste hammer) aud den stick machen, und dann ist er ja wieder fast voll...

1.wen du mir sagst wo du ein 2gig in fachhandel griegen kann unter 180 euro ...dan werst du in meine augen kein IDIO*!!!
512mb reichen für mp3,mp4,emus und roms

2.die cd schmeiss ich in misteimer (schnell die (spielbaren) demos auf dem chip draufhauen und ab in den eimer)

512mb= ~180mp3 songs od.
512mb=~45mp4 od.
512mb=~ 450 SNES ROMS (nartürlich muss man die spiele auch in originall besitzen!!!)

BYE...bye....

ps:ich kauf mir in 2-4 tagen den 1GB riegel (komm drauf an wan mein lohn kommt vom chef)

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #5
RoBo schrieb:
HI

ich finde die idee gut!!! ok kommen wir zu dir flasherle:

1.wen du mir sagst wo du ein 2gig in fachhandel griegen kann unter 180 euro ...dan werst du in meine augen kein IDIO*!!!
512mb reichen für mp3,mp4,emus und roms

2.die cd schmeiss ich in misteimer (schnell die (spielbaren) demos auf dem chip draufhauen und ab in den eimer)

512mb= ~180mp3 songs od.
512mb=~45mp4 od.
512mb=~ 450 SNES ROMS (nartürlich muss man die spiele auch in originall besitzen!!!)

BYE...bye....

ps:ich kauf mir in 2-4 tagen den 1GB riegel (komm drauf an wan mein lohn kommt vom chef)

1. hier zum beispiel:

2. selbst mein 2gig mp3 player langt net für alle mp3s, ein film in mp4 hat auch min 400 mb. und für was bitte brauch ich spielbare demos?? wenn ich das spiel probe spielen will, dann geh ich in ein videospiele laden und spiele es probe, also wo sind die vorteile??

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #6
MS 2Gig

Gut das es ein Forum gibt!!!!

Hab bevor ich diesen Beitrag gelesen hab auch nicht gewusst dass es einen MS 2GB gibt.

Wär ja echt zu überlegen ob ich mir so einen anschaffe.

Nur die Preise machen mir noch etwas Bauchschmerzen.

den billigsten: SanDisk MS 2GB um 143€
Ebay is zwar noch billiger (hab sogar n 4GB Stick gefunden, sieht aber auf dem Bild viel grösser aus und bei einem Preis von über 400€ überschreitet das sowiso meine Finanziellen Möglichkeiten)
wenn irgendwer noch ein billigeres Angebot findet bitte hier reinstellen.
Danke

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #7
Robo was bringt es dir eigendlich immer so ausfallend zu werden... zb das hier

Zitat:

bleib doch einfach mal sachlich

edit:
Ich finde das mit dem Packet auch eine absolut blöde Idee.
Im Laden bekommt man ne 512er für 55 euro! Da kann ich mir auch einfach die 7 euro noch sparen finde ich!

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #8
was soll das?
Dieser Tread ist ein bisschen sinnlos, das veraltet doch viel zu schnell

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #9
Das was du machst is sinnlos in einen sehr sehr alten Thread zu posten um bBeiträge zu kassieren verdien sie dir EHRLICH!

• Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) Beitrag #10
RandB schrieb:
was soll das?
Dieser Tread ist ein bisschen sinnlos, das veraltet doch viel zu schnell

das würde ja bedeuten, dass keiner mehr NEWS schreiben dürfte, z.B. über einen downgrader von 2.80...

denn in nen halben jahr ist der dann ja auch wieder veraltet....

doch wo wäre der sinn des forums, wenn man solche sachen, wie downgrader, nicht diskutiert?

P.S.
Das was TitAn gesagt hat, solltest du dir auch nochmal verinnerlichen!!!

Thema:

Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-)

Memory Stick Entertainment Pack von Sony :-) - Ähnliche Themen

Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-): "Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor 04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben