News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
DVD to MPEG4 - Freeware
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelos" data-source="post: 630886" data-attributes="member: 55234"><p>Nein, das Tool gibts auch für Linux und Windows.</p><p>Allerdings ist dann die GUI nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.</p><p></p><p>Neben Binaries kann man auf der Homepage auch den Sourcecode runterladen, der leider nicht immer einwandfrei compiliert.</p><p></p><p>Zum Nachweis, daß auf einer DVD kein technisch wirksamer Kopierschutz vorhanden ist, (man muß das nicht, die Beweislast ist umgekehrt!) empfiehlt es sich, von der DVD vorher ein ISO Image zu erstellen mit Boardmitteln. Bei Linux und Mac geht das z.B. mit "dd".</p><p></p><p>Ich hab zwar (noch) keine PSP, erstelle mit dem Programm aber avis und mp4s für meinen eiPott.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelos, post: 630886, member: 55234"] Nein, das Tool gibts auch für Linux und Windows. Allerdings ist dann die GUI nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Neben Binaries kann man auf der Homepage auch den Sourcecode runterladen, der leider nicht immer einwandfrei compiliert. Zum Nachweis, daß auf einer DVD kein technisch wirksamer Kopierschutz vorhanden ist, (man muß das nicht, die Beweislast ist umgekehrt!) empfiehlt es sich, von der DVD vorher ein ISO Image zu erstellen mit Boardmitteln. Bei Linux und Mac geht das z.B. mit "dd". Ich hab zwar (noch) keine PSP, erstelle mit dem Programm aber avis und mp4s für meinen eiPott. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
PC & Mac Programme
DVD to MPEG4 - Freeware
Oben