PSP auf dem Fernseher zocken!

Diskutiere PSP auf dem Fernseher zocken! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP auf dem Fernseher zocken! Wer von seinem gemütlichen Sofa aus mit der PSP zocken möchte, sollte nun aufpassen. TeamXtender wird nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP auf dem Fernseher zocken! Beitrag #1
S

Scatman

Punkte Reaktionen
0
Wer von seinem gemütlichen Sofa aus mit der PSP zocken möchte, sollte nun aufpassen. TeamXtender wird nämlich demnächst ihre PSP2TV Docking Station veröffentlichen, was das Zocken auf allen Fernsehern möglich machen wird. Auch eine Unterstützung für HDTV-Geräte, sowie Plasma-Fernsehgeräte ist vorgesehen. Gesteuert wird mit dem DualShock 2-Pad der Playstation 2.

Unklar ist hingegen wann und für wieviel Kohle das nützliche Gerät erhältlich ist.

na ja fragt sich für wen sich das lohnt :roll:

was haltet ihr davon :?:

• PSP auf dem Fernseher zocken!

Anzeige

• PSP auf dem Fernseher zocken! Beitrag #2
HI

echt cool !!! das heisst das wird so änlich wie bei gamecup und GBA!!!

echt geiles teil!! mal sehen wieviel das kosten wird wen es unter 40euro ist holl ich mir es!!

BYE...bye....

• PSP auf dem Fernseher zocken! Beitrag #3
  • PSP auf dem Fernseher zocken! Beitrag #4
Also für mich wäre das glaube nix...

Ist ja nur ne größere Bildschirmübersetzung!!!
Aber wenn man mal mit mehreren zocken will, wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht...

Ich würds aber interessanter finden, wenn irgendwer für die PSP so nen Programm bauen würde, womit man mit der PSP wie nen Videorecorder Filme vom Fernsehen aufnehmen könnte...
Ob es das wohl mal geben wird???
Ich glaube eher nicht oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP auf dem Fernseher zocken! - Ähnliche Themen

PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase: Team Xtender, die Entwickler eines Adapters, der es erlaubt das Bild vom PSP Screen auf den Fernseher zu bringen, haben angekündigt, dass sich der...
PSP auf einen blick: HIER ALLE NEWS DER PSP AUF EINEN BLICK: Knapp eine Woche vor dem Start der Playstation Portable – kurz PSP – am 1. September geht Sony ins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben