Wie kann ich online gegen einen freund spielen

Diskutiere Wie kann ich online gegen einen freund spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; stiimmt es dass man die psp am usb kabel ansteclken muss ( der freund auch) und mann dann 1 spiel gegeneinander spielen kann?
  • Wie kann ich online gegen einen freund spielen Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
stiimmt es dass man die psp am usb kabel ansteclken muss ( der freund auch) und mann dann 1 spiel gegeneinander spielen kann?

• Wie kann ich online gegen einen freund spielen Beitrag #2
ähhhm, die psp hat wlan-adhoc mode, da brauchst du kein usb...

• Wie kann ich online gegen einen freund spielen Beitrag #3
ja ich mein aber wenn er mehrere km entfernt wohnt

• Wie kann ich online gegen einen freund spielen Beitrag #4
Psp_Zocker schrieb:
ja ich mein aber wenn er mehrere km entfernt wohnt
ja und? brauchst halt noch das programm x-kai-link, oder so ähnlich, einfach mal im forum suchen...

• Wie kann ich online gegen einen freund spielen Beitrag #5
du steckst das usb kabel in die psp, und das andere ende? kannst ja nicht in die psp vom freund stecken wenn der mehrere kilometer weit weg ist.

ist mir neu das man zum online spielen n usb kabel braucht. klappt ohne wunderbar. einfach n spiel erstellen, dem freund sagen wie das spiel heißt. dann ganz einfach als freund das gewünschte spiel betreten und schon seht ihr euch, könnt chatten und das game starten.

das wars!

Thema:

Wie kann ich online gegen einen freund spielen

Wie kann ich online gegen einen freund spielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben