MIDNIGHT CLUB 3

Diskutiere MIDNIGHT CLUB 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer kann mir ein paar informationen über das spiel geben wer hat das game PSPKING
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir ein paar informationen über das spiel geben
wer hat das game
PSPKING

• MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #2
ich hatte das Spiel! Wie gesagt , "hatte"!!! Hab es bei ebay verschärbelt weil es mir Überhaupt nicht gefallen hat!!!!!
1.Ewige ladezeiten( auch beim wagenwechsel)
2.Grafik is auch net so Doll ( Immer nur nachtrennen wie bei NFSU )
3.Spielspass Note 3-4, macht einfach keinen Spass auf dauer!

Würde dir raten auf Juiced zu warten oder dir Burnout zu holen!

• MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #3
kann mir jemand sagen für was die bullen autos gibt ???

• MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #4
tut mir leid wenn ich jetzt ausraste,
aber sag mal, Hbt ihr das immer noch nicht geschnallt ???
VERDAMMT !!!!!!!!!!! :evil: :evil:
strengt euer Hirn etwas an und benutzt mal die SUCHE in dieser Kategorie (Rennspiele) gibt es schon einen guten Thread über das Spiel :!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

WMaze
P.S. natürlich CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIDNIGHT CLUB 3

MIDNIGHT CLUB 3 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben