Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MIDNIGHT CLUB 3
Diskutiere MIDNIGHT CLUB 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer kann mir ein paar informationen über das spiel geben
wer hat das game
PSPKING
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #1
P
PSPKING
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir ein paar informationen über das spiel geben
wer hat das game
PSPKING
ich hatte das Spiel! Wie gesagt , "hatte"!!! Hab es bei ebay verschärbelt weil es mir Überhaupt nicht gefallen hat!!!!!
1.Ewige ladezeiten( auch beim wagenwechsel)
2.Grafik is auch net so Doll ( Immer nur nachtrennen wie bei NFSU )
3.Spielspass Note 3-4, macht einfach keinen Spass auf dauer!
Würde dir raten auf Juiced zu warten oder dir Burnout zu holen!
MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #3
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen für was die bullen autos gibt ???
MIDNIGHT CLUB 3 Beitrag #4
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid wenn ich jetzt ausraste,
aber sag mal, Hbt ihr das immer noch nicht geschnallt ???
VERDAMMT !!!!!!!!!!! :evil: :evil:
strengt euer Hirn etwas an und benutzt mal die SUCHE in dieser Kategorie (Rennspiele) gibt es schon einen guten Thread über das Spiel :!: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...