Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-)

Diskutiere Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich war mir nicht sicher, ob ich das Spiel Strategie & Puzzle gehört? Aber ich denke hier passt es am besten. 8) Flipperspiele hab ich früh auf...
  • Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
Ich war mir nicht sicher, ob ich das Spiel Strategie & Puzzle gehört? Aber ich denke hier passt es am besten. 8)
Flipperspiele hab ich früh auf dem PC gerne gespielt. Schauen wir mal wie es wird. Auf jeden fall würde es wieder eine Software Lücke auf der PSP schließen! :wink:

„Crave kündigt Pinball Hall of Fame an
30.09.05 - Crave Entertainment gibt die Entwicklung von Pinball Hall of Fame bekannt, das am 22.11.05 in den USA in die Läden kommen soll. Der Flipper bietet 11 Tische von Gottlieb in 3D, einschließlich Aces High, Central Park, Big Shot, Genie, Black Hole und Victory

Dazu kommen noch drei Tische, die es niemals zuvor in einem Pinball Hall of Fame-Spiel gab. Eine 'Game Sharing'-Wireless-Funktion für zwei Spieler mit nur einer Disc ist vorhanden.
(LadyDragon: 'Crave Entertainment Shoots Again With Pinball Hall of Fame for PSP™ System')“

(von )

• Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #2
Also ich bitte dich wer brauch denn sowas!?

• Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #3
SoulStar schrieb:
Also ich bitte dich wer brauch denn sowas!?
ich z.b. spiele leidenschaftlich pinball auf meiner psp ...

• Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #4
ich auch. Wenn es mal eins gibt.

• Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #5
Pinnball ist eines der besten Spielgenres wenn man nur mal zwischendurch die Zeit vertreiben will...

• Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) Beitrag #6
Galto schrieb:
ich auch. Wenn es mal eins gibt.
für 1.5 (homebrew) gibt es eine sehr feine umsetzung. ideal für das kleine spiel zwischendurch ... :)

Thema:

Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-)

Crave kündigt Pinball Hall of Fame an! :-) - Ähnliche Themen

Suche Pinball Hall of Fame: The Williams Collection: Hi, suche Pinball Hall of Fame für PS3 Wer es loswerden will, kann sich ja hier oder per PM melden
Test: Pinball - Hall of Fame: The Williams Collection: Pinball-Fans haben es nicht leicht: Gebrauchte Flipper-Tische erreichen mittlerweile Preisregionen chinesischer Kleinwagen und auch Videospieler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben