Welche Spiele haben Infrastructure Modus ?

Diskutiere Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, würde gerne mal wissen welche bisherigen Spiele alle schon einen Infrastructure Modus bieten. Kenne nur Twisted Metal - Head On. Das...
  • Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #1
M

Meik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne mal wissen welche bisherigen Spiele alle schon einen Infrastructure Modus bieten. Kenne nur Twisted Metal - Head On. Das bringt richtig Laune.

Gruss Meik

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #2
Was ist Infrastruktur Modus???

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #3
Infrastruktur Modus bedeutet sich über einen WiFi Router ins Internet zu verbinden. Im Falle der PSP würde das bedeuten Multiplayer Modus im
Internet !

Ad Hoc Modus verwendest du bei Game Sharing,
also wenn du ein 1:1 gegen einen Kumpel spielen willst und
eine Direkt Verbindung mit der anderen PSP erstellst. (ohne Router)

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #4
Es ist auch möglich, über ad-hoc im Internet zu spielen.

hier hab ich die Anleitung dafür noch

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #5
@ icystorm

könntest du vl wieder diese anleitung uploaden, denn ich würde gern gta im inet gegen andere spiele,

FIFA 2006 kann mach auch übers inet zocken

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #6
NFS Most Wanted 510 kann man über iNet ohne Probleme zocken. ich kann sogar mein EA Account weiternutzen, den ich mir für NFS Underground erstellt habe.

• Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #7
infarstruckturmodus

das ist ein internet zugang der dich mit anderen spielern verbindet z.B. NEED FOR SPEED.

Thema:

Welche Spiele haben Infrastructure Modus ?

Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben