Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ?
Diskutiere Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
würde gerne mal wissen welche bisherigen Spiele alle schon einen Infrastructure Modus bieten. Kenne nur Twisted Metal - Head On. Das...
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #1
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne mal wissen welche bisherigen Spiele alle schon einen Infrastructure Modus bieten. Kenne nur Twisted Metal - Head On. Das bringt richtig Laune.
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #2
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Was ist Infrastruktur Modus???
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #3
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Infrastruktur Modus bedeutet sich über einen WiFi Router ins Internet zu verbinden. Im Falle der PSP würde das bedeuten Multiplayer Modus im
Internet !
Ad Hoc Modus verwendest du bei Game Sharing,
also wenn du ein 1:1 gegen einen Kumpel spielen willst und
eine Direkt Verbindung mit der anderen PSP erstellst. (ohne Router)
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #4
I
icystorm
Punkte Reaktionen
0
Es ist auch möglich, über ad-hoc im Internet zu spielen.
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #5
A
Alen
Punkte Reaktionen
0
@ icystorm
könntest du vl wieder diese anleitung uploaden, denn ich würde gern gta im inet gegen andere spiele,
FIFA 2006 kann mach auch übers inet zocken
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #6
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
NFS Most Wanted 510 kann man über iNet ohne Probleme zocken. ich kann sogar mein EA Account weiternutzen, den ich mir für NFS Underground erstellt habe.
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? Beitrag #7
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
infarstruckturmodus
das ist ein internet zugang der dich mit anderen spielern verbindet z.B. NEED FOR SPEED.
Thema:
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ?
Welche Spiele haben Infrastructure Modus ? - Ähnliche Themen
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...