WWE SmackDown! vs. RAW 2006

Diskutiere WWE SmackDown! vs. RAW 2006 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nun wird IGN also auch auf dieser Konsole ein Wrestling Game rausbringen und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch! Da ich leider keine PS...
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #1
S

Seili

Punkte Reaktionen
0
Nun wird IGN also auch auf dieser Konsole ein Wrestling Game rausbringen und ich muss sagen, ich freue mich schon tierisch! Da ich leider keine PS habe und mich immer mit Game-Cube-Spielen begnügen musste, freut es mich sehr, diesen Titel nun auch auf der PSP erwarten zu können.

Hier einige Screenshots von Cena, Batista und Co.:

wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050922051518361.jpg

wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050922051519033.jpg

wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050922051519439.jpg

wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050922051520518.jpg

exciting-pro-wrestling-20050720013005469.jpg

Ein Veröffentlichungsdatum habe ich leider noch nirgends gesehen! Weiss das vielleicht jemand?

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #2
für PS2 kommt das Game am 30. November

hab leider mnichts über´s PSP Release gefunden

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #3
Hab nur mal gelesen, dass das PSP-Game etwa um die gleiche Zeit kommen soll.

Wäre natürlich geil, dann hätte ich für die Weihnachtsferien nen schönen Zeitvertreib! :)

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #4
Seili schrieb:
Hab nur mal gelesen, dass das PSP-Game etwa um die gleiche Zeit kommen soll.

Wäre natürlich geil, dann hätte ich für die Weihnachtsferien nen schönen Zeitvertreib! :)

warum IN den ferien, die psp ist doch was für die Schule, in den ferien kannste dich doch auch an die ps2 setzten...

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #5
Lol, das käme nicht so gut, wenn ich während dem Unterricht neben dem Essen, Surfen und Handy auch noch mit der PSP spielen würde! Dafür sitze ich zu weit vorne! ;)

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #7
  • WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #8
die anderen sind PS2 Screen´s !!!!!
das weiss ich, weil ich das Spiel genial finde und im Internet nach PS2 Screenshots gesucht habe !!

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #9
jap das sind ps2 screen, hab ich nähmlch auch gesehen, ich glaube auf der psp wird es net ganz so berauschend...

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #10
flasherle schrieb:
...ich glaube auf der psp wird es net ganz so berauschend...

das befürchte ich auch, und ich werde es deshalb vorerst nurmal auf PS2 kaufen und spielen

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #11
alter woher nehmt ihr das ganze geld??ihr habt doch jedes spiel irgentwie!!!

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #12
Gehört hier nicht zur Diskussion!

Zum Thema: Seid ihr sicher, dass die unteren nur PS2 Shots sind? Das wär ja wohl verdammt Scheisse, wenn die Grafik wirklich nur so ist, wie auf den Oberen (schaut euch mal die Fans im Hintergrund an :? ).

Ich dachte, dass sind einfach ein paar Pics, die aus der Entwicklung des Spieles stammen, und das die besser werden!

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #13
es kommt am 15.12.2005 !!

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #14
Hey dudes ! Ich bin neu hier im Forum und ein großer Fan der Smackdown! Reihe.

Ich würde den Bildern nicht zu viel ankreiden immerhin sehen die meisten PSP Games in Bewegung viel besser aus als auf Screens...

Weiß jemand schon was über den Mehrspieler Modus ?

Ein Online Modus wie im Ps2 Pendant wäre ja schon ziemlich cool ! \:D/

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #15
Es gibt auf etwaigen englischen Sites bereits Tests zu Smackdown.

Wie ich gehofft habe hat es gut abgeschnitten und wenn das Game noch vor Weinachten hier erscheint ist das Spiel so gut wie meins 8) :D

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #16
also leutz!

ich hab das spiel bereits zuhause und ich muss sagen ich bin mehr als beeindruckt! Die Grafik is sehr gut bis auf die zuschauer (wei schon oben irgendwo erwähnt)! Es gibt wieder sehr viele Spielmodi! nur was ich ein bisschen dumm finde is die steuerung per steuerkreuz und nicht per analog (dieser wird nur zum gegner verhöhnen verwendet!) gut finde ich noch dass man sich wie in den vorigen teilen schon, ältere Wrestler freispielen kann! zum mehrspielermodus kann ich euch auch nu nix sagen aber wahrscheinlich gibts "single modus", "tag team modus" und vl. auch die ganzen Mainevents (Ladder, Ironman usw. ) aber wie gesagt noch nicht ausprobiert!

Ich kann dieses Spiel wirklich nur weiterempfehlen! am beginn dachte ich mir auch ob es das geld wert ist und ich sag euch das ist es !!!

MFG Tja

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #17
das colste ist ja, das man seine PSP über USB mit der PS2 verbinden kann und sich die aktuellsten Savegames hin und hertauschen (Daheim PS2 zocken ----> Spielstand auf PSP ----> unterwegs zocken -----> Spielstand auf PS2 -----> daheim weiterzocken)

Alomo

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #18
kann mir jemand, der das Spiel hat bitte sagen, ob man dafür eine
"mindest" Firmware haben muss ?
ich hab nämlich nicht 2.0 und will das Spiel trotzdem zokken.
danke für Antworten

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #19
Lieber auf der PS2 weil bei solchen spielen sollte die Grafik etwas m,ehr bringen!!!!!
Meiner meinung nach!!!
Obwohl auch die Dcreenshots für die PSP nicht Unintereesant ausschauen!!

• WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Beitrag #20
Hallo erstmal,
Ich hab mir Smackdown auch gekauft.
Ich finde die Ladezeiten nur brutal lang. Ist das normal so oder liegt das an meinem PSP?
Bei der PSone waren die Ladezeiten auch schon lang. (Smackdown und Smackdown 2)

Thema:

WWE SmackDown! vs. RAW 2006

WWE SmackDown! vs. RAW 2006 - Ähnliche Themen

WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread: Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
WWE SmackDown! VS Raw 2010 Final Box Art veröffentlicht: Es wurde nun das Finale PSP Cover von WWE SmackDown! VS Raw 2010 veröffentlicht. Erscheinen wird das Spiel Multi Platformig im Herbst dieses Jahr
Suche S: WWE Smackdown vs Raw 2009 Playstation 3 PS3 B: Game/Geld: Hallo ihr Lieben Daddler =) Ich suche das spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 Bieten kann ich euch Geld (wenns denn ein Fairer preis ist) oder...
WWE Smackdown vs Raw 2009: Hallo, suche das Spiel WWE Smackdown vs Raw 2009. Würde es evtl. kaufen oder tauschen z.b. mit Motorstorm Pacific Rift (eingeschweisst). Bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben