PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-)

Diskutiere PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen! "Die Euro PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen. Dazu müßt ihr sie mit dem Fingernagel öffnen und den...
  • PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen!

"Die Euro PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen. Dazu müßt ihr sie mit dem Fingernagel öffnen und den Blanken Draht vom Wiederstand ablöten und am anderen Ende des Widerstandes ( roter Pfeil ) wieder anlöten, nur noch die Kapseln wieder zusammenklipsen und jetzt hab ihr Kopfhörer die nicht mehr " Ear friendly" sind.
Hintergrund: der Wiederstand begrenzt ,in den Euro PSP Kopfhörern, den Stromfluß durch den "Lautsprecher" dies führt zu einer reduzierten Leistung und somit wird dieser Leiser."

Hab ich in einem anderen Forum gefunden! Wer will es ausprobieren? 8) :wink:

Grüße Wiknüüü

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #2
HI

naja wiknüüü ich hab schon meine hergeschenkt/getauscht und meine 30euro kopfhörer reichen voll aus mit einen homebrew dj player sind die mp3 noch lauter !!!

ich glaub ich komme auf die 120~140dezi ....

BYE...bye...

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #3
lol alter das geht auch viel einfacher!
einfach psp mit dem pc verbinden OfKsystem draufladen und das geht doppelt so laut!!aber das gibts halt leider nur in österreich

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #4
also habe es gerade probiert und es geht dann kann man jetzt wenigstens was mit den kopfhören anfangen!

PS:Ist echt nicht schwer!

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #5
HI

OfKsystem?was ist das ?ist das ein programm für die psp?wen ja wieso finde ich nichts bei google?

naja tolle verars**ung aber ihr beide solltet schon einen link dazu posten wen ihr es glaubt das es gibt ....

BYE...ybe...

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #6
ich meinte nicht das programm sondern das löten!!!!

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #7
Wiknüüü schrieb:
PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen!

"Die Euro PSP Kopfhörer gehen lauter zu machen. Dazu müßt ihr sie mit dem Fingernagel öffnen und den Blanken Draht vom Wiederstand ablöten und am anderen Ende des Widerstandes ( roter Pfeil ) wieder anlöten, nur noch die Kapseln wieder zusammenklipsen und jetzt hab ihr Kopfhörer die nicht mehr " Ear friendly" sind.
Hintergrund: der Wiederstand begrenzt ,in den Euro PSP Kopfhörern, den Stromfluß durch den "Lautsprecher" dies führt zu einer reduzierten Leistung und somit wird dieser Leiser."

Hab ich in einem anderen Forum gefunden! Wer will es ausprobieren? 8) :wink:

Grüße Wiknüüü

Gibs auch Bilder??

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #8
he nehmt euch doch einfach andere Kopfhörer!!
das ist die einfachste lösung die es dazu gibt!! :lol: :lol:

OH SORRY WOLLT IHR DAZU NEN LINK ODER SCREENSHOTS WIE MAN ANDRE KOPFHÖRER DRAN MACHT?

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #9
nikeairzoom3 schrieb:
he nehmt euch doch einfach andere Kopfhörer!!
das ist die einfachste lösung die es dazu gibt!! :lol: :lol:

OH SORRY WOLLT IHR DAZU NEN LINK ODER SCREENSHOTS WIE MAN ANDRE KOPFHÖRER DRAN MACHT?

das mag ja sein, aber es geht ja auch darum, das die psp kopfhörer, realtiv gut aussehen...

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #10
HI

@nikeairzoom3

01-09-05_2012.jpg

da schaust du :shock: :shock: :shock: hehe

@flasherle

es gibt immer bessere und da kann man nichts machen

wen du meinst das die kopfhörer gut aussehen .....

aber ich finde es sieht viel cooler aus wen man mit zb:meine kopfhörer auf die strasse gehen....(nein ich bin nicht verückt..)... und die sind von hausaus schon ziemlich laut...

BYE...bye...

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #11
RoBo schrieb:
HI

@nikeairzoom3

01-09-05_2012.jpg

da schaust du :shock: :shock: :shock: hehe

@flasherle

es gibt immer bessere und da kann man nichts machen

wen du meinst das die kopfhörer gut aussehen .....

aber ich finde es sieht viel cooler aus wen man mit zb:meine kopfhörer auf die strasse gehen....(nein ich bin nicht verückt..)... und die sind von hausaus schon ziemlich laut...

BYE...bye...

Muss flasherle zustimmen die PSP Kopfhörer sehen einfach extrem cool aus! :wink:
und solche wie du hast mag ich net! :wink:

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #12
der link :wink: :wink:

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #13
Ich hab auch mal ein bisschen herumgelötet und mein Ohrhörer haben jetzt auch keine 90dB Grenze mehr!
War eigentlich ganz einfach, kann ich nur weiterempfehlen.

• PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-) Beitrag #14
und wozu braucht ihr da eigentl. n bild, wenn man nur minimale ahnung hat von physik dann kann man das ruhig glauben - klingt auf jedenfall äußerst logisch!
Oder liegen eure Ohrnestöpsel nich auch inner Ecke rum wegen der Begrenzung? :p

bis jetzt hab ich mich beim löten immer schlecht angestellt, aber werd mich auch nochma dran versuchen, danke für den tip! :)

Thema:

PSP Kopfhörer lauter!!! Achtung Bastelarbeit;-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben