online spielen

Diskutiere online spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich kenn micb mit der psp überhaupt ned aus und würde gerne gegen einen freund spielen online welches programm muss ich da runterladen...
  • online spielen Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
hallo ich kenn micb mit der psp überhaupt ned aus und würde gerne gegen einen freund spielen online

welches programm muss ich da runterladen?
muss ich mich da wo anmelden?
geht es mit gamesharing?

2 frage:

ich hab zuhause 2 pcs die über ein modem laufen
was muss ich machen damit ich mit der psp ins intenet gehen kann??

• online spielen Beitrag #2
HI

1.

der beste programm were Xlink und da must du nur deinen nick name regri...oder wen das game schon online(i-net) fähig brauchst du kein programm....

2.

das werste ich nicht du hast 2 pcs die über das modem laufen
du hast sicherlich auch router ..

ok du brauchst ein w-lan router der über 11mbit/sek lauft (die meisten laufen jetzt über 125mbi/sek) wen du keinen hast hol die den "belkin"
der ist einfach zu installieren und den habe ich auch er ist einfach der coolste....(hab ihn 80euro bezahlt)

BYE...bye...

• online spielen Beitrag #3
@ PSP_Zocker:

Definiere doch mal welchen Internet Zugang du hast.
Analog Modem oder DSL Modem ?

Falls du DSL haben solltest benötigst du einen zusätzlichen Wireless Lan
DSL Router (z.b von Netgear MR814, Linksys, Belkin,usw..)
Ein Standard 11Mbit Router tuts vollkommen.

Diesen dann nur noch nach Anleitung einrichten und schon kannst du mit deiner PSP (vorrausgesetzt WiFi ist aktiviert und FW 2.0 auf der PSP)
im Internet surfen und auch Multiplayer Games zocken (dazu brauchst du allerdings noch einen kostenlosen Netgaming Account von Sony)

Wenn du allerdings analog mit einem 56k Modem im Internet dein Unwesen treibst wirds wohl nichts mit PSP Multiplayer Gaming.
Ente

• online spielen Beitrag #4
ich weis ned welche router ich hab

geht das ned dass der freund das us b kabel am pc ansteckt und du auch

und dann kannst irgentwie spielen wenn man was bootet??

• online spielen Beitrag #5
HI

was meinst du ...wer es möglich über den usb port zu zocken?und daten ausstauschen?psp zu psp....

ne die psp kann nur über den w-lan port in i-net gechen !!!

usb ist dazu da daten auf die psp zu kopieren ....

BYE....bye....

Thema:

online spielen

online spielen - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben