Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online spielen
Diskutiere online spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich kenn micb mit der psp überhaupt ned aus und würde gerne gegen einen freund spielen online
welches programm muss ich da runterladen...
online spielen Beitrag #1
I
imported_Psp_Zocker
Punkte Reaktionen
0
hallo ich kenn micb mit der psp überhaupt ned aus und würde gerne gegen einen freund spielen online
welches programm muss ich da runterladen?
muss ich mich da wo anmelden?
geht es mit gamesharing?
2 frage:
ich hab zuhause 2 pcs die über ein modem laufen
was muss ich machen damit ich mit der psp ins intenet gehen kann??
der beste programm were Xlink und da must du nur deinen nick name regri...oder wen das game schon online(i-net) fähig brauchst du kein programm....
2.
das werste ich nicht du hast 2 pcs die über das modem laufen
du hast sicherlich auch router ..
ok du brauchst ein w-lan router der über 11mbit/sek lauft (die meisten laufen jetzt über 125mbi/sek) wen du keinen hast hol die den "belkin"
der ist einfach zu installieren und den habe ich auch er ist einfach der coolste....(hab ihn 80euro bezahlt)
BYE...bye...
online spielen Beitrag #3
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@ PSP_Zocker:
Definiere doch mal welchen Internet Zugang du hast.
Analog Modem oder DSL Modem ?
Falls du DSL haben solltest benötigst du einen zusätzlichen Wireless Lan
DSL Router (z.b von Netgear MR814, Linksys, Belkin,usw..)
Ein Standard 11Mbit Router tuts vollkommen.
Diesen dann nur noch nach Anleitung einrichten und schon kannst du mit deiner PSP (vorrausgesetzt WiFi ist aktiviert und FW 2.0 auf der PSP)
im Internet surfen und auch Multiplayer Games zocken (dazu brauchst du allerdings noch einen kostenlosen Netgaming Account von Sony)
Wenn du allerdings analog mit einem 56k Modem im Internet dein Unwesen treibst wirds wohl nichts mit PSP Multiplayer Gaming.
Ente
online spielen Beitrag #4
I
imported_Psp_Zocker
Punkte Reaktionen
0
ich weis ned welche router ich hab
geht das ned dass der freund das us b kabel am pc ansteckt und du auch
und dann kannst irgentwie spielen wenn man was bootet??
online spielen Beitrag #5
R
RoBo
Gast
HI
was meinst du ...wer es möglich über den usb port zu zocken?und daten ausstauschen?psp zu psp....
ne die psp kann nur über den w-lan port in i-net gechen !!!
usb ist dazu da daten auf die psp zu kopieren ....
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...