WICHTIGE FRAGE

Diskutiere WICHTIGE FRAGE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HE LEUTE n freund is grad bei mir und wir wollen virtua tennis wourld tour zocken!!! Leider hab nur ich das spiel!! Wisst ihr ob man das mit "game...
  • WICHTIGE FRAGE Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
HE LEUTE n freund is grad bei mir und wir wollen virtua tennis wourld tour zocken!!!
Leider hab nur ich das spiel!!
Wisst ihr ob man das mit "game sharing" spielen kann???oder braucht jeder das spiel bei virtua tennsi???
bitte helft mir!!!!!

• WICHTIGE FRAGE Beitrag #2
wie wärs mit ausprobieren??
steht doch dann auch im menü, ob game-sharing vorhanden ist oder net...

• WICHTIGE FRAGE Beitrag #3
Oder einfach mal auf die Verpackung schauen,
steht meistens hinten drauf "Game Sharing"

Ansonsten mal die Anleitung durchblättern, sollte man ja eigentlich
haben, wenns gekauft ist

Thema:

WICHTIGE FRAGE

WICHTIGE FRAGE - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Chillige Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche allgemein nach Leuten mit denen man seine Ingame Zeit verbringen und vor allem Spaß haben kann, da meine "reallife...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben