Videoexpresser

Diskutiere Videoexpresser im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich hab ma den videoexpresser runtergeladen und schafte es auch schon mal ein video auf die psp raufzuspeilen jetzt möchte ich probieren...
  • Videoexpresser Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ma den videoexpresser runtergeladen und schafte es auch schon mal ein video auf die psp raufzuspeilen

jetzt möchte ich probieren einen teil von sin city mit 10 mb raufzuspielen

ich bin im menü und und sseh den film aber ich schaffe es nicht auf die psp zu spielen was muss ich da machen ??
mfg.roman

Thema:

Videoexpresser

Videoexpresser - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben