Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Angebot der PSP mager? ;-)
Diskutiere Spiele Angebot der PSP mager? ;-) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Spiele Angebot der PSP mager :?:
Wollte mal eure Meinung hören. Ich finde das Thema kann heiß diskutiert werden. 8)
Eines vorn weg ich weiß...
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #1
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Spiele Angebot der PSP mager :?:
Wollte mal eure Meinung hören. Ich finde das Thema kann heiß diskutiert werden. 8)
Eines vorn weg ich weiß wann die PSP auf dem Markt gekommen ist und das demzufolge noch nicht 100 Titel erschienen sein können. :wink:
Aber leider ist am Start das Gewicht zu stark in Richtung Rennspiele gelegt wurden.
Leider auch noch überwiegend Actionrennspiele.
Ich habe:
1.Untold Legend :arrow: durchgespielt
2.Virtua Tennis :arrow: durchgespielt
3.WipEout :arrow: werde ich nicht durchspielen
4.Ridge Racer :arrow: werde ich beiläufig versuchen durchzuspielen.
Wie man sieht ist mein Hauptproblem, der Mangel an alternativen zu Rennspielen. Was kauf ich mir als nächstes :?:
Was kauft ihr euch als nächstes :?:
Ich hätte ja schon Kandidaten, aber ich mag auch nicht nach Notlösungen suchen und das Geld sozusagen zum Fenster heraushauen. :wink:
Also werde ich abwarten oder ein Game für ein anderes System kaufen. Kommt zurzeit bei mir nur das NDS in Frage. Aber die Grafik :wink: Oder eines meiner vielen anderen Hoppys wieder aktivieren. :idea:
P.S. ich mag die PSP und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Ist mir zur Zeit noch zu Rennspiel-lastig !
Alles andere auf dem Markt interessiert mich im Moment auch nicht so richtig
Habe bisher Mercury angespielt,Midnight Club,Burnout Legends.
Ich denke das wird sich in nächster Zeit ändern...
GTA steht vor der Tür und im November kommt Pro Evo 5
Fehlt dann nur noch ein richtigesMGS und Resident Evil und schon
geb ich die PSP nicht mehr aus der Hand.
Ach ja auch die UMD Filme sind zur Zeit noch nicht so der Bringer.
Habe bisher Wir waren Helden und Ghostbusters gekauft.
Alles andere sind bisher keine Toptitel für mich.
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #3
K
kerty
Punkte Reaktionen
0
Also ich warte auch noch auf GTA und Resident Evil.
Die UMD-Filme sind einfach zu euer. Hab nur Hitch (war ein Test) und Spiderman 2 (umsonst). Aber sonst zieh ich mir lieber von meinen DVD's die Filme auf nen Stick. Bezahl doch nicht 20 EUR für ne UMD (keine Extras), die ich nichmal aufm Fernsehr gucken kann. Da Kauf ich lieber ne DVD für 10 EUR mit Bonusmaterial und zieh mir den Film aufn Stick
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #4
A
Attila
Punkte Reaktionen
0
Ich find auch ausser das jetzt erschienen GTA fehlen einfach die wirklich heisen Titel.
Vor allem speziell für die PSP entwickelte Spiele, die den mobilen Einsatz angepasst sind, d. h. kurze Ladezeiten und kurze Einspielzeit, fehlen fast völlig.
Glaubt ihr die PSP wird ihren Durchbruch noch erleben und trotz der neuen immobilen Konsolengenaration(xbox 360, PSP3, Revolution) bei Spieleentwicklern noch Interesse und Kreativität wecken.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass der Hype um die PSP ein kurzes Strohfeuer war.
Das sieht man auch an diesem Forum, wo die Beiträge nur träge dahinplätschern und leider seltenst von neuen innovativen Spieleentwicklungen berichtet wird.
Ist die Luft schon raus oder handelt es sich nur um die Ruhe vor dem Sturm?
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, sony hat nur glück das es noch ein paar psp`s gibt wo HB drauf läuft. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund warum ich meine PSP noch jeden tag intensiv nutze, weil spiele hab ich keine. Die sind mir alle zu langweilig oder sie laufen erst garnicht.
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #6
K
kharn
Punkte Reaktionen
0
Attila schrieb:
Vor allem speziell für die PSP entwickelte Spiele, die den mobilen Einsatz angepasst sind, d. h. kurze Ladezeiten und kurze Einspielzeit, fehlen fast völlig.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Ich habe THUG zwar gerne gespielt,aber was nützt es mir wenn ich es nicht in Bus/bahn/Unterwegs spielen kann weil es Ladezaiten hat die länger dauern als die Fahrt?Zuhause kan ich dann auch am Pc spielen oder ähnliches,dafür brauhce ich die PSP net.Und für extrem lange Fahrten guck ich mir lieber nen Film auf der PSP an, als die ganze Zeit zu spielen...
mfg
Kharn
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #7
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
motz*motz*
Nur mit der Ruhe glaubt mir ihr werdet nach diesem Jahr sowas nicht mehr sagen können!!!!!
Einfach mal abwarten!
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also die PSP gibts ja jetzt schon über ein jahr, man könnte eigentlich erwarten das mal ein paar wirklich geniale Games rauskommen.
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #9
D
deinnachbar
Punkte Reaktionen
0
ich habe so das gefühl, da in heutiger zeit eine konsole die andere jagt, wissen die spielehersteller bald garnicht mehr worauf sie sich einschießen sollen. zumal ja die entwicklung eines games nicht gerade über nacht geht.
Spiele Angebot der PSP mager? ;-) Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
deinnachbar schrieb:
ich habe so das gefühl, da in heutiger zeit eine konsole die andere jagt, wissen die spielehersteller bald garnicht mehr worauf sie sich einschießen sollen. zumal ja die entwicklung eines games nicht gerade über nacht geht.
Ich denke aber mal das ein PSP spiel um einiges leichter zu Proggen ist als ein PC-Hit ala HL².
Was mich aber am meißten nervt sind grottenschlechten portings z.B von NFS oder Fired Up. Einfach mal einen haufen sachen entfernt, nen neuen modus rein und denken: "Das verkauft sich schon". Wobei Fired Up da nich ganz so radikal ist.
Ein gutes (Exklusives) PSP Game ist z.B Pursuit Force. Mercury ist auch gut, nur finde ich das das Preis/Leistungsverhältnis schlecht ist.
Spiele wie Lumines oder Mercury sollten ab 20€ zu haben sein, wenn es denn mehr von dem Schlage geben würde.